Mobilcom Vodafone KombiComfort Bundesweite Homezone

• Hallo Leute!
    Bei dem original Vodafone KombiComfort Tarif ist es ja mittlerweile nicht mehr möglich eine BWHZ einzurichten, bei den Tarifdetails bei Mobilcom ist die Rufumleitung aber ganz klar kostenlos ausgezeichnet!
    Jetzt wollte ich mal nachfragen wie es sich dort nun verhält:

Wird die Rufumleitung berechnet oder nicht?

Bitte schreibt nur eure Erfahrungen und nicht solch einen Schund wie in dem über 50 Seiten Vodafone KombiComfort BWHZ - Thread wo ich gerade mal die Information herausbekommen habe, dass die Rufumleitung jetzt kostenpflichtig ist!

Danke schonmal!

• Re: Mobilcom Vodafone KombiComfort Bundesweite Homezone

Zitat

Original geschrieben von Xploderpro
    Bitte schreibt nur eure Erfahrungen und nicht solch einen Schund wie in dem über 50 Seiten Vodafone KombiComfort BWHZ - Thread wo ich gerade mal die Information herausbekommen habe, dass die Rufumleitung jetzt kostenpflichtig ist!

Siehe Seite 51

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• Re: Re: Mobilcom Vodafone KombiComfort Bundesweite Homezone

Zitat

Original geschrieben von chrisch
    Siehe Seite 51

Meinst du
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2136170#post2136170

Wenn ja, dann ist das keine Antwort auf meine Frage, da sich tintin noch nicht wieder gemeldet hat und ich nicht weiß ob es bei ihm ein Einzelfall war usw.

Ich wollte halt mehrere Erfahrungen hören und ich glaube nicht, dass tintin der einzige mit einem Mobilcom KombiComfort Tarif ist hier...

• Ja, das Post meinte ich.
    Du koenntest tintin ja eine PM schreiben, dann haettest du ja schonmal einen Anhaltspunkt

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!