Hi
hab neulich gelesen das man mit virtualdub sachen von Fernsehkanälen aufnehmen kann und als avi abspeichern kann.
Brauch ich da noch ein zusätzliches Programm oder reicht das virtual dub ??
Wie macht ihr das, welche Software benutzt ihr ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
hab neulich gelesen das man mit virtualdub sachen von Fernsehkanälen aufnehmen kann und als avi abspeichern kann.
Brauch ich da noch ein zusätzliches Programm oder reicht das virtual dub ??
Wie macht ihr das, welche Software benutzt ihr ?
oder überhaupt, welche Programme nimmts ihr her für die Aufnahme vom TV ? brauch ich da ne super karte um gute qualität zu erzielen oder reicht da ne normale Medion PCI TV Karte ?
Möchte auch gerne das normale TV-Programm auf dem PC über meine TV-Karte aufnehmen. Wie geht denn das?
Dann kann ich mir die doofe Werbung wenigstens mal rausschneiden.
Zitat
Ist das wirklich Freeware?
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Ist das wirklich Freeware?
steht zumindest da! kleiner Check mit Ad-Aware kann ja nicht schaden! Hab es selber nie ausprobiert, da ich keine TV-Karte habe (nehme direkt per SCSI von der D-Box auf
). Aber nimm doch den Virtualdub und schau dir den Guide mal an, den ich gepostet hatte! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!