V: XDA Orbit neu und OVP mit Rechnung

• Hallo,

so wie es aussieht bekomme ich doch meine Verträge zu meinen alten Konditionen bei O2 verlängert. Von daher werde ich vorraussichtlich diese oder nächste Woche drei XDA Orbits bekommen. Ich weiß nicht, wie schnell die Geräte hier sind, von daher kann ich keine festen Zusagen machen!

Alle XDA Orbits werden neu und versiegelt sein. Natürlich mit Rechnung und ganz normaler Garantie.

Ich wollte, bevor ich die Geräte bei Ebay hereinsetzen muss hier erstmal anfragen, ob Interesse besteht.

Pro XDA Orbit wären 477 inkl. DHL-Versand fällig, da ich so etwas ungerne per Hermes verschicke. Ich kann euch aber natürlich erst definitiv zusagen, wenn die Geräte da sind. Natürlich braucht ihr dann auch erst das Geld überweisen. Ich denke der Preis ist als fair anzusehen, da die Geräte für über 500 Euro bei Ebay weggehen.

Referenzen finden sich wie folgt:

bei planet3dnow.de unter char, dürften jetzt schon ca 30 positive Bewertungen sein, ansonsten bin ich da auch schon sehr lange bekannt
    bei hwluxx.de unter char, dürften ca 20 positve Bewertungen sein, hier das Gleiche.
    Ansonsten bin ich unter char bei notebook-forum.info sehr lange dabei und natürlich findet man mich auch bei Ebay unter kaosathome (>150 positive Bewertungen). Ansonsten findet man mich unter char in fast jedem anderen deutschen PC-Forum.

Wenn Interesse an einem der Geräte besteht bitte eine PM schreiben. Ich würde dann den Namen vermerken und ihr würdert schon mal meine Anschrift und die Kontodaten erhalten. Sobald die Geräte da sind bekommt ihr Nachricht und dann müsstet ihr das Geld überweisen. Direkt nach Geldeingang werden die Handys verschickt.

Grüße

char

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!