Hallo!
Ich habe heute mein neues Notebook erhalten.
Leider ist - wie scheinbar heute üblich - keine Treiber-CD und Windows-XP-CD im Lieferumfang, sondern alles an benötigter Software ist auf einer seperaten Partition vorinstalliert.
Ich möchte aber sowohl eine eigene Treiber-CD als auch eine Windwos-XP-CD erstellen. Die Driver-Recovery CD zu erstellen macht mir kein Problem und wird durch eine entsprechende Software sogar unterstützt, aber bei der Erstellung der WinXP-CD hakt es bei mir ordentlich.
Nach meinem Anruf bei der Acer-Hotline (nein, es geht nicht um das Mediamarkt-Geröt) weiß ich nun immerhin, dass dieses Vorhaben legal und möglich ist, aber nicht von Acer supported wird.
Ich für meinen Teil möchte jedenfalls keine FP-Kapazität damit verschenken, dass sich alle Daten, die ich irgendwann und eventuell mal benötigen könnte, auf meiner Festplatte breitmachen. Zudem habe ich vor, mein Gerät neu zu formatieren und partitonieren.
Daher bin ich hier nun auf der Suche nach Hilfe.
Kann mir jemand einen Link posten, der entsprechendes Thema abarbeitet?
Oder ist es eventuell sogar so einfach, dass man mir hier eine To-Do-Liste posten kann?
Für jegliche Tipps und Hilfen wäre ich jedenfalls sehr dankbar.
Über google habe ich leider nichts entsprechendes gefunden, vielleicht fehlt mir aber auch nur der "Fach(?)"Begriff für dieses Vorhaben, mit dem ich erfolgreicher suchen könnte.
Vielen Dank!