jetzt MAcBook holen?

• Denke, dass es mit ein wenig Glück Samstag da sein kann.
    Ich hatte meins Freitag bestellt und es war schon am Montag bei mir.

Auch denke ich nicht, dass Du große umstellungs Probleme haben wirst.
    Bei mir läuft zumindest alles bis jetzt super.
    Wir könnten ja sonst noch mal nen MacBook "Geplauder-Thread" aufmachen, da es hier ja eher um die Kaufentscheidung gehen soll.

Da wir gerade bei Kaufentscheidung sind:
    Welche möglichst kleine und günstige Tasche/Schutzhülle würdet ihr euch kaufen?

• Ich habe mir eine Tucano Second Skin Neoprentasche geholt. Die sind recht gut.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ich habe mir eine Tucano Second Skin Neoprentasche geholt. Die sind recht gut.

Ich würde direkt die Fiber Version von Tucano nehmen, kostet glaube ich nur ca. 5 EUR mehr, ist nochmals deutlich hochwertiger und ein separates Displayschutztuch ist auch dabei. :top:

Bin sehr zufrieden damit. :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Zitat

Original geschrieben von Magnolia77
    ...und schon bestellt? :)

Jo, seit ein paar Tagen ist es jetzt meins :D.
    Es gefällt mir sehr. Muss aber noch MacOS erforschen ;)

Gruß
    N°5

• OK, neuer Preis für das kleinste MacBook nun nur noch 779€.

Das sind immerhin 100€ Unterschied zu letzter Woche.
    Wie ist das denn nun zu regeln?
    Kann man einfach den neuen Preis nachträglich telefonisch erhalten, oder muss ich meinen zurücksetzen (wie?) und kann ihn zurücksenden? Wäre das legal und im Sinne des Rückgaberechts?
    Kann man einfach ne Tasche dazubestellen um den 81€ Gutschein ipm9zxav9z einlösen zu können, oder kann ich dann nur noch den 34€ Gutschein nutzen?

vielen Dank
    BB

• ARGH Ich hab Gestern zum alten Preis bestellt :heul: Kann doch nicht sein!
    Würde mich auch interessieren, ob einfach zurückschicken oder per Telli den neuen Preis kriegen.

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Zitat

Original geschrieben von mattzer
    Würde mich auch interessieren(...)

Haben ja gerade 2 Threads bei denen es um dieses Thema geht, weiss auch nicht welcher besser dafür geeignet ist.
    Dieser hier oder der allgemeine Apple refurbished Thread im Werbe...?

Ich habe jetzt einfach noch mal bestellt.
    MacBook 779
    Tasche 35
    Shuffel 45
    -80
    für zusammen: 780€

Bei nur MacBook und Tasche (814€) wollten sie den Gutschein nicht annehmen...

Naja, wenn mir noch jemand sagen kann, was ich alles bei meinem jetztigen MacBook (und vor allem wie) zurücksetzen muss wäre das toll.

Bis bald
    BB

• Interessant wäre es ja, die Dinger im amerikanischen Refurb-Shop zu kaufen. Dort kosten die ca. 600 Euro (799 Dollar).

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Interessant wäre es ja, die Dinger im amerikanischen Refurb-Shop zu kaufen. Dort kosten die ca. 600 Euro (799 Dollar).

Genau, dann noch 16% Einfuhrzoll drauf und vielleicht weiß jemand auch noch, wie man die Dinger mit 220V statt 110V zum Laufen bekommt! :rolleyes:

• Worüber ihr hier redet ist aber immer alles aus dem Refurbished Store, oder? Der Preis für ein normales ist doch gleich geblieben, wenn ich das jetzt richtig sehe, sonst beiße ich mir auch in den Hintern!

Gruß Honkie! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!