Habe jetzt ein N73 und den Genion S mit S&E Pack, bin völlig hilflos und möchte das erstemal übers handy ins netz kann mir vielleicht jemand sagen was ich wo einstellen muss und was ich noch zu beachten habe!?
danke schonmal im vorraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe jetzt ein N73 und den Genion S mit S&E Pack, bin völlig hilflos und möchte das erstemal übers handy ins netz kann mir vielleicht jemand sagen was ich wo einstellen muss und was ich noch zu beachten habe!?
danke schonmal im vorraus
wenn du das Handy von O2 hast kann eigentlich nix, passieren. Dann ist schon alles richtig voreingestellt. Sollte dies nicht der Fall sein, kannst du alle Einstellungen dir automatisch von der #o2 Website zuschicken lassen
ja genau ich habe ein freies gerät und denn gleich mal tausend SMS bekommen mit einstellungen wurden die dann gleich automatisch übernommen?und kann ich dann einfach auf internet gehen und srufen soviel ich will!?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!