Ich finde es weder hier über die Suche noch in der Preisliste des Anbieters. Was kostet es wenn ich alle Anrufe die auf einer callmobile-Nummer eingehen zu einer T-Mobile Festnetznummer umleite?
-
-
-
Das sollten 0,14€/min sein, wie für "normale" Gespräche.
Es gab mal kostenlose Rufumleitungen zu T-Mobile Mobilfunk-Nummern, allerdings wurde dies nach Mißbrauch geändert.
-
Hallo Zusammen,
ich kann bestätigen, daß Umleitungen zu D1 kostenlos sind.Ich habe meine Callmobil Karte auf mein D1-Firmenhandy umgeleitet.
Bisher lief alles kostenlos - auch wenn es in der Preisliste anders steht.
Nutze die Umleitung so wg. der internen 4ct. seit 2 Monaten.Gruß
r0mek -
Zitat
Original geschrieben von r0mek
Hallo Zusammen,
ich kann bestätigen, daß Umleitungen zu D1 kostenlos sind.Ich habe meine Callmobil Karte auf mein D1-Firmenhandy umgeleitet.
So könnte man T-Mobile Max für T-Mobile und Festnetz, die callmobile-Karte für D2, o2, E-Plus Telefonate verwenden wenn man gerade beide Telefone dabei hat. Wenn dann ein Rückruf auf der callmobile-Nummer erfolgt, dann würde es trotzdem ganz bequem auf der T-Mobile Max-Nummer klingeln.
ZitatOriginal geschrieben von r0mek
Nutze die Umleitung so wg. der internen 4ct. seit 2 Monaten.Hmm, den Absatz versteh ich jetzt nicht.
-
Ganz einfach - Meine Freundin ruf mich auf Callmobile für 4 ct. an und ich nehme das Gespräch mit dem T-Mobile Firmenhandy entgegen.
-
Zitat
Original geschrieben von r0mek
Ganz einfach - Meine Freundin ruf mich auf Callmobile für 4 ct. an und ich nehme das Gespräch mit dem T-Mobile Firmenhandy entgegen.Oha, das ist dann natürlich wirklich genial. Wäre ich gar nicht drauf gekommen.
-
Man kann auch mit einem Trick (momentan) alle T-Mobile teilnehmer für 4ct/Min erreichen:
- Rufumleitung auf gewünschte Zielrufnummer legen
- Eigene Callmobile-Nr. wählenDas Gespräch erscheint dann mit 4ct/Min im Callmobile EVN.
Nachher bitte aber die RUL rausmachen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!