Rufumleitung callmobile nach T-Mobile - was kostet das?

• Ich finde es weder hier über die Suche noch in der Preisliste des Anbieters. Was kostet es wenn ich alle Anrufe die auf einer callmobile-Nummer eingehen zu einer T-Mobile Festnetznummer umleite?

• Das sollten 0,14€/min sein, wie für "normale" Gespräche.

Es gab mal kostenlose Rufumleitungen zu T-Mobile Mobilfunk-Nummern, allerdings wurde dies nach Mißbrauch geändert.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Hallo Zusammen,
    ich kann bestätigen, daß Umleitungen zu D1 kostenlos sind.

Ich habe meine Callmobil Karte auf mein D1-Firmenhandy umgeleitet.

Bisher lief alles kostenlos - auch wenn es in der Preisliste anders steht.
    Nutze die Umleitung so wg. der internen 4ct. seit 2 Monaten.

Gruß
    r0mek

• Zitat

Original geschrieben von r0mek
    Hallo Zusammen,
    ich kann bestätigen, daß Umleitungen zu D1 kostenlos sind.

Ich habe meine Callmobil Karte auf mein D1-Firmenhandy umgeleitet.

So könnte man T-Mobile Max für T-Mobile und Festnetz, die callmobile-Karte für D2, o2, E-Plus Telefonate verwenden wenn man gerade beide Telefone dabei hat. Wenn dann ein Rückruf auf der callmobile-Nummer erfolgt, dann würde es trotzdem ganz bequem auf der T-Mobile Max-Nummer klingeln.

Zitat

Nutze die Umleitung so wg. der internen 4ct. seit 2 Monaten.

Hmm, den Absatz versteh ich jetzt nicht.

• Ganz einfach - Meine Freundin ruf mich auf Callmobile für 4 ct. an und ich nehme das Gespräch mit dem T-Mobile Firmenhandy entgegen.

• Zitat

Ganz einfach - Meine Freundin ruf mich auf Callmobile für 4 ct. an und ich nehme das Gespräch mit dem T-Mobile Firmenhandy entgegen.

Oha, das ist dann natürlich wirklich genial. Wäre ich gar nicht drauf gekommen.

• Man kann auch mit einem Trick (momentan) alle T-Mobile teilnehmer für 4ct/Min erreichen:

- Rufumleitung auf gewünschte Zielrufnummer legen
    - Eigene Callmobile-Nr. wählen

Das Gespräch erscheint dann mit 4ct/Min im Callmobile EVN.

Nachher bitte aber die RUL rausmachen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!