ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Würde jemand den 6310 Umbau auf die Variante mit Farbdisplay gegen entsprechende Aufwandsbezahlung machen?
Wäre auch dran interessiert!
Grüße
Mario
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Würde jemand den 6310 Umbau auf die Variante mit Farbdisplay gegen entsprechende Aufwandsbezahlung machen?
Wäre auch dran interessiert!
Grüße
Mario
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meilow
Findet sich denn keiner der den Umbau für mich erledigen würde?
Gruß,
Meilow
P.S. Gerne auch per PN bei mir melden.
Suche immer noch jemanden.:-)
@ led-store@com
leer mal dein posteingang!
hab da eine frage an dich!
Ich hole den Thread mal hoch, da ich solch ein "unikat" gerne hätte.
Wer baut mir mein 6310 (6310i geht nicht, oder) passend um?
Farbdisplay ist vorhanden.
Thorsten
Ich hätte mal eine Frage an die Leute, die das 6311i schon länger in Betrieb haben. Wie wirkt sich das Farbdisplay auf die Akkulaufzeit aus? Macht sich das sehr bemerkbar?
Ich habe da mal ne Frage , woran kann es denn bei diesem Handy- umbau liegen, das das Gerät nicht Lädt, also anzeigt " Akku lädt nicht " ? ![]()
Habe den Fehler gefunden , muß eine Brücke eingelötet werden.
Zur Zeit habe ich aber keinen , der mir das schnell machen könnte. ![]()
Also ich hätte auch Interesse! Wenn sich jemand etwas verdienen möchte soll er sich bitte per PN melden :top:
sorry das ich den Fred wieder hochhole, aber besteht die möglichkeit eines von den Umbauten zu erwerben?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!