W810: Anrufe-akzeptieren-Liste leert sich selbst?

• Hallo Leute,

bei meinem W810 (freies R4EA031) habe ich folgendes Problem: ich möchte eines der Profile zum Familien-Profil machen. Unter "Anrufe akzeptieren" wähle ich also "Nur aus Liste" und lege eine Liste mit zunächst 4 Einträgen an. Das klappt auch erst mal, im Display gibt's so eine "Anrufe umleiten"-Anzeige.

Nach dem nächsten Neustart ist aber alles weg: die Liste ist leer, das Profil hat sich zurückgestellt auf "Alle Anrufe". Wo liegt der Fehler, bei mir oder beim Gerät? (Gesucht und nix gefunden habe ich schon...)

Gruß, Thomas

• Zumindest vom K750i kann ich dir berichten, dass es etwas (d.h. einige Neustarts) braucht um sich einige Einstellungen zu merken. Dazu gehören undter anderem die Verknüpfungen im Activity-Menü und AFAIR die Profile.

Hast du das Gerät ganz neu, oder schon etwas in Benutzung?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Hast du das Gerät ganz neu, oder schon etwas in Benutzung?

Ich hab's seit Mai, und alles andere kann es sich eigentlich ganz gut merken :rolleyes: nur eben die Sache mit der Anruferliste nicht. Inzwischen habe ich das auch schon einige male versucht, mal über's Profil, mal über das Anrufe-Menü, nützt alles nix. Hab's extra diese Woche noch mal "aufdatiert", nix...

Na ja, am Montag ist mein K800 da, freu :D
    Thomas

• Zitat

Original geschrieben von Thomas2000
    Na ja, am Montag ist mein K800 da, freu :D

... bei dem diese Funktion problemlos funktioniert... :top:

und tschüß,
    der Thomas

• "... bei dem diese Funktion problemlos funktioniert..." .................schön wärs

bei meinem leider nicht.....habe bei meinem k800i das gleiche problem mit der "zulässige-anrufer-liste"

hab die aktuelle FW und laut SE-hotline ist der fehler nicht bekannt.
    die lösung sei ein am PC durchgeführtes "software-update"

.....werde das zeitnah mal antesten.

jemand nen vorschlag oder das gleiche problem

das leben ist ein scheiß spiel aber die grafik die ist geil....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!