Woher ICQ 6 Einladung?

• Find ich auch. Trillian kanns genauso (und schon länger als Miranda) und das auchnoch ohne Plugins. :P

Aber was mich freut, die ICQ Smilies isnd ma schick. Die jetzigen sind IMHO eine grausame Katastrophe :(

Wie schauts aus mit tZerz? Schon drin? Mehr? Andere? Design? ....

• Zitat

Original geschrieben von The_Best
    Aber was mich freut, die ICQ Smilies isnd ma schick. Die jetzigen sind IMHO eine grausame Katastrophe :(

Du bist Dir aber bewußt, dass Du unter Menü --> Einstellungen und Sicherheit --> Skins/Aussehen auf die alten Smileys, also genau die, die es auch im neuen ICQ gibt, umstellen kannst? :)

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Du bist Dir aber bewußt, dass Du unter Menü --> Einstellungen und Sicherheit --> Skins/Aussehen auf die alten Smileys, also genau die, die es auch im neuen ICQ gibt, umstellen kannst? :)

Öhm.. Nein :D
    Benutze zwar Trillian udn seltens ICQ -> aber das werd ich umstellen :) Danke

Oli: Scheinen die alten zu sein :)

• Anscheinend gibts seit 07.01 wieder neue Invites.
    Hat jemand eins abzugeben? #50538830

Danke.

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Morgen früh um 06.00 Uhr gibts auf der ICQ-Seite scheinbar wieder 500 Accounts zu vergeben. Wie das allerdings abläuft, keine Ahnung. Vermutlich sind 5s später keine mehr da :D

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    Morgen früh um 06.00 Uhr gibts auf der ICQ-Seite scheinbar wieder 500 Accounts zu vergeben. Wie das allerdings abläuft, keine Ahnung. Vermutlich sind 5s später keine mehr da :D

Also ich habe mich da gerade eben angemeldet. Habe sofort per eMail einen Link bekommen und konnte dann auch gleich auch die Preview Version herunterladen.

Solltet ihr vielleicht auch einfach mal machen ;)

Gruß
    Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• grad noch eine Registrierung erhalten, noch 4 möglich, also Tempo!

Congratulations!
    You're now part of the exclusive list of people who will be the first to try the new ICQ 6 Preview Version.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!