Welche Handy Zeitschrift ist empfehlenswert?

• Ich wohne tausende Kilometer von Deutschland entfernt, gerne wuerde ich EINE eurer Handy Zeitschriften abonnieren.

Zwei kenne ich, mag sie beide, kann mich aber nicht entscheiden. Welche wuerdet ihr eher empfehlen?:

a) Connect

b) Mobile Zeit (Die ganze Welt der mobilen Kommunikation)

• Ich empfehle dir TT als Zeitschrift! :D
    Weder Connect oder Mobile Zeit berichten so schnell über Neuankündigungen wie wir ! ! ! :)

Desweiteren haben die von der Connect keine Ahnung (IMHO)! Die haben zwar ein hach so tolles Labor, aber wir bei TT haben wirklich gute Tester, die auch so ein Gerät mal in der Hand hatten! Bei der Connect hatte ich manchmal den Eindruck (grade durch die Presse Fotos), dass die Berichte aus den Pressemitteilungen erstellt worden sind!

Alle Neuerungen, Änderungen, Neuigkeiten, Geräte News etc. findest du HIER schneller, besser und kompenter!!! :top:

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• noksie
    gebe Dir grundsätzlich Recht...
    Und trotzdem lese ich in regelmäßigen Abständen die Connect, da diese Zeitschrift von denen die auf dem Markt sind, meiner Meinung nach noch am Besten berichtet.
    ...und das nicht nur um den Bereich der Mobiles, sondern auch im PDA-Bereich.
    Grundsätzlich hat es in der heutigen Zeit eine Zeitschrift, die in einem bestimmten Abstand (in der Regel alle 4 Wochen) erscheint sowieso sehr schwer, gegen das I-Net anzukommen.....
    Darum...Connect

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!