Der neuste Teltarif Artikel ist zu Haare raufen
Überschrift
"Mein Geschenketipp: Gescheite Kopfhörer"
Selten so eine schlechte Überschrift gelesen!
Was denkt ihr darüber ist Teltarif noch lesenswerd
Zum Artikel Klick ***Hier***
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der neuste Teltarif Artikel ist zu Haare raufen
Überschrift
"Mein Geschenketipp: Gescheite Kopfhörer"
Selten so eine schlechte Überschrift gelesen!
Was denkt ihr darüber ist Teltarif noch lesenswerd
Zum Artikel Klick ***Hier***
Und was genau stört dich an der Überschrift?
Ich kann weder daran, noch am eigentlichen Artikel ernsthaft irgendetwas störendes, schlimmes oder sonstwie negatives finden.
[small](Abgesehen davon, dass man wissen nicht mit v schreibt, aber Rechtschreibfehler will ich hier wie dort mal außen vor lassen.)[/small]
Insofern: :confused: ![]()
Sorry, aber im Gegensatz zu Teltarif ist bei dir der ganze Beitrag "zum Haare raufen".
Da haben hier wohl 2 etwas zu viel Bild Zeitung gelesen ![]()
Sorry aber wenn man das den Satz "Gescheite Kopfhörer" also Normal ansieht dann stimmt wohl etwas nicht.
Aber wenn ihr das ja als so Normal ansieht dann erklärt mir doch mal was das Wort "Gescheite" bedeutet.
Vernünftig,brauchbar,sinnvoll,qualitative,gute etc...
Bevor man sich an einem(!) Wort, welches man nicht versteht, aufhängt und andere anmotzt, sollte man sich mal lieber mehr Mühe mit dem Verfassen der eigenen Beiträge geben.
Also ich verstehe auch echt nicht, was du daran so schlimm findest? :confused:
Es weiß doch wohl fast jeder was gescheit bedeutet. ![]()
Vielleicht ist der Pisa-Generation der Begriff "gescheit" abhanden gekommen? ![]()
Oder die Rechtschreibdeform hat ihn versenkt.
Wer da die Pisa Generation ist frag ich mich grad.
Wenn ihr so etwas euer eigen nennt dann schaut doch mal in den Duden was dort unter gescheit steht.
Also wenn ich hier nachschaue, kommt doch der Gebrauch von "gescheit" genau hin, oder?
Ich hätte ja eine Diskussion darüber, wie z.B. auf Teltarif Beiträge verfaßt werden, durchaus sinnvoll gefunden. Polemische Reißertitel und dann noch
ZitatWas denkt ihr darüber ist Teltarif noch lesenswerd
ohne Zeichensetzung, vernünftige Orthografie oder ein Mindestmaß an Grammatik könnte hier im Forum mal einen Threadtitel:
Beiträge von HandyFreak9999 schlimmer als BILD?
hervorbringen!
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Beiträge von HandyFreak9999 schlimmer als BILD?
Sehr guter Konter! :top:
Ich schließe mich mal der Allgemeinheit an -> gescheit ist doch ein völlig normales Wort...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!