HTC Vox Pocket-PC Phone

• Ich finds preislich auch sehr interessant, wenns dabei bleibt. ~ 350 € ist ein fairer Preis für eine Neuerscheinung mit diesen Features. Je nach Vertrag kriegt man das Ding schon zu Anfang für ca. 50 € und das ist :top:

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ich finds preislich auch sehr interessant, wenns dabei bleibt. ~ 350 € ist ein fairer Preis für eine Neuerscheinung mit diesen Features. Je nach Vertrag kriegt man das Ding schon zu Anfang für ca. 50 € und das ist :top:

Wenn bei cyberport für 349 Euro gelistet, kann man sogar von den günstigen Händlern einen noch tieferen Kurs erwarten.

Gruß,
    Michael

• muss da mal wieder einhaken UMTS ist wieder nicht oder ?
    Und wie immer bei mir SAP klappt auch noch nicht gelle ?
    Habe noch nicht beim moble review über die eine Renovierung der BT Fähigkeiten gelesen...

Luft, ich brauche Luft

• UMTS erst beim Nachfolger S730 (HTC Wings).

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• macht denn UMTS nicht Sinn bei der ständigen Bewerbung der guten Möglichkeiten emails abzurufen und im internet zu surfen ? Verstehe nicht das auch Asus mit seinen schönen P525, P535 und P526 nicht dazu in der Lage ist....

Luft, ich brauche Luft

• Mich hält ehrlich gesagt, die OS-Variante Smartphone etwas zurück...
    Da ich im Moment eine größere Testphase auf meinem iPaq veranstalte und einige Programme von SPB (Pocket Plus, Diary, Time, Weather, etc.) und SBSH (PocketBreeze, Weather, Clock, etc.) ausprobiert habe und davon einige für mich jetzt fast den Status "unentbehrlich" haben, bremst die Tatsache, daß ich bei der SP-Variante das alles nicht nutzen kann doch ein bißchen...

• Sorry Boogieman, das habe ich auch alles auf meinem Smartphone.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!