HTC Vox Pocket-PC Phone


  • ähm haben wir doch das ist für mich keine richtige FSE sondern letzendlich ein fest installiertes Headset. Ich meinte FSE mit sep. Display, Blackbox sep. SIM Karten Leser etc.



    Boogieman: ich weiss schon was ein Headset ist, fand den Knopf im Ohr nur treffender...


    7650w: wie gesagt Handsfree Modus funktioniert mehr aber auch nicht...


    Seis drum lasst uns zu den Phones zurückkehren also BTT.


    Mich würde eigentlich interessieren inwiefern bei WM 6.0 die Speicherressuorcen besser gemanagt werden d.h. reichen dafür evt doch die 200 MHZ Prozessoren ? Dazu gibt es recht wenig Aussagen. Insbesondere im Hinblick auf die Smartphone Edition (ohen Touchscreen)heisst die dann jetzt Standard ?

    Luft, ich brauche Luft

  • Zitat

    Original geschrieben von Oyster
    ähm haben wir doch das ist für mich keine richtige FSE sondern letzendlich ein fest installiertes Headset. Ich meinte FSE mit sep. Display, Blackbox sep. SIM Karten Leser etc.


    nun gut, so kann man es natürlich auch sehen, aber ne blackbox hab ich auch :p


    Zitat

    Original geschrieben von Oyster
    .........
    Mich würde eigentlich interessieren inwiefern bei WM 6.0 die Speicherressuorcen besser gemanagt werden d.h. reichen dafür evt doch die 200 MHZ Prozessoren ? Dazu gibt es recht wenig Aussagen. Insbesondere im Hinblick auf die Smartphone Edition (ohen Touchscreen)heisst die dann jetzt Standard ?


    was ich bisher in englischsprachigen foren lesen konnte war die aussage eigentlich einheitlich, dass WM6 wesentlich flotter läuft. sodass der omap noch nicht ausgedient hat. in grunde genommen ist das vox ja auch nur ein "verbessertes" qtek 8310, hat aber durch WM6 ne deutlich bessere performance. ganz grob ausgedrückt ein 8310 mit größerem display, angbappter qwertz und WM6 drüber gebügelt :p


    hab ich nur so gelesen, kann ich nicht beurteilen.

  • Wobei ich die Performance beim 8310 nicht schlecht fand.


    Wenn sich das jetzt verbessert hat, sollte es ausreichenden Speed für den Alltag bieten.


    Zudem liess sich in einem der Videos erkennen, dass das S710 insgesamt ca. der Grösse des 8310 entspricht (nicht so lang, dafür aber etwas breiter und ungefähr gleich dick).
    Das ganze dann noch mit ner QWERTZ ist schon klasse.


    Der Landscape Modus mit aufgeschobener Tatatur könnte beim surfen sehr praktisch sein. (Das finde ich z.B. beim N95 so komisch->im Landscape surfen und per quer-gelegter T9-Tastatur Web-Adressen oder Beiträge tippen)


    Ich freu mich tierisch auf das Gerät.

    iPhone 4 8GB

  • Das Konzept vom Vox finde ich gut gelungen. Da ich es nicht eilig habe, warte ich noch die Tests vom Wings ab.

    MfG ugo44


    Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

  • 8310 vs. Vox = für mich wärs definitiv das Vox. Größe ist ungefähr gleich, Performance dank WM6 angeblich besser, QWERTZ ist noch mit dabei und IMHO unterstützt das 8310 keinen g-Standard bei WLAN. Das Display beim Vox ist größer.
    Wenn man es aber nicht so eilig hat, dann lohnt sich das Warten auf das Wings IMHO auf jeden Fall. UMTS ist mir persönlich egal, aber der 400 MHz Prozessor klingt sehr gut.

  • voraussichtlicher versand 19.11.


    und obwohl man die overnight-express-option auswählen kann steht nichts (wie bei verfügbaren artikeln) von "sie möchten den artikel am xx geliefert bekommen?".


    dasselbe ist ja beim htc advatange oder nokia n95 der fall. 100% ein fehler, das handy wird noch nicht lieferbar sein wie die anderen auch. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!