ZitatOriginal geschrieben von demichve
Jetzt steht bei amazon "Auf Lager" , sofort lieferbar.
![]()
worüber reden wir hier denn bitte?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von demichve
Jetzt steht bei amazon "Auf Lager" , sofort lieferbar.
![]()
So, jetzt ist das S710 bei Amazon "noch nicht erschienen" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
Steht doch im Thread Titel :apaul:
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Bei Sascha ist es auch noch nicht auf Lager.
Egal, ich order es trotzdem.
Gute Wahl !!
Ich warte noch die Testergebnisse vom Wings ab. Andererseits würde mir der Vox eigentlich schon reichen. Mal sehen. ![]()
Auf das Wings und dessen Testergebnis wirst Du aber noch länger warten müssen als auf das Vox und dessen Test - falls ich der erste Besitzer seni sollte, werde ich mich mal als Tester versuchen. Natürlich nach den großen Vorbildern Meilow, BigBlue007 und dragon-tmd richten ![]()
Ich richte mich auf eine Wartezeit von 6-12 Monaten ein. Ich habe es überhaupt nicht eilig.
Bei Bedarf Umschaltung auf quer mit Quertz ist schon genial. :top:
Im Moment gibts für mich nur drei Geräte, die "kaufwürdig" sind:
1. TyTN - wenn man UMTS braucht und mit der Größe leben kann
2. P4350 - wenns etwas günstiger, ohne UMTS und etwas flacher sein soll
3. Vox - wenn der Herald immer noch zu teuer ist und man mit WM-Smartphone leben kann.
Alle anderen haben für mich keine Vorteile gegenüber den genannten Geräten.
Ich zähl mich zu letzteren - der Herlad ist mir etwas zu teuer und die fehlende Handytastatur bedeutet für mich das Aus im Auto, wenn ich während der Fahrt mal schnell was nach Gefühl tippen muß ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Proxy2004
So, jetzt ist das S710 bei Amazon "noch nicht erschienen"
und jetzt steht da:
ZitatHTC S710 (VOX) Smartphone Handy von HTC
Führen wir nicht oder nicht mehr - jetzt gebraucht vorbestellen.
:confused: :p
Dann nehm ich ein Gebrauchtes, das müßte dann recht günstig sein ![]()
Ich habe amazon heute angeschrieben, da ich dort eines vorbestellt habe und gestern, als es angeblich auf Lager war, auch noch eines bestellt habe, um zu sehen ob es wirklich da ist.
Im Moment ist es halt einfach noch nicht erschienen. Angeblich haber der Hersteller das Erscheinungsdatum verschoben.
Bei Expansys kann man ein Importgerät, mit QWERTY vorbestellen. Angeblich lieferbar in 3 Tagen (die sind da wohl recht fix, wie man auch am N95 gesehen hat). Kostet da dann 395€.
Na ja, werde wohl auf meine amazonbestellung warten.
Aber nach den letzten Viedos usw. werde ich immer ungeduldiger... :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!