HTC Vox Pocket-PC Phone

  • hi ich habs bei hoh.de bestellt, mal sehen wohn gleich bei denen um die ecke. falls die die lieferung am 19. bekommen werd ich hoffentlich am 20 benachrichtigt zum abholen *rofl* ansonsten tanz ich bei denen auf der matte :D

  • Habe es erstmal bei amazon vorbestellt.


    Falls es dort aber später lieferbar sein sollte, als woanders, werde ich vermutlich umbestellen.


    Daher: Sagt mal bitte hier Bescheid, wenn ihr es irgendwo als lieferbar findet.


    Habe keinen Bock mehr auf S60 3rd...
    (Na ja, eigentlich nur neugierig auf das Vox :D )


    Edit: Bei Expansys gibt es bislang nur die QWERTY Geräte zum vorbestellen.
    Sind das bei den anderen Shops denn QWERTZ-Varianten?

    iPhone 4 8GB

  • Immer locker bleiben ;)


    Beste Grüße,


    Johnson (der glaubt, das Vox deutlich früher zu sehen)

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Bisher hab ich von Sascha noch keine Info, aber 5 Tage sind auch kein Beinbruch. Natürlich schade, ich bin ja heiß drau, aber es wird mir trotzdem nicht den Schlaf rauben ;)

  • Wir sind ja nicht ungeduldig. :D


    Bin trotzdem schon gespannt, wie Du mit der Quertz-Tastatur klar kommst.

    MfG ugo44


    Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

  • Nach ein paar Tagen hatte ich mich zumindest an die Tastatur des Trion gut gewöhnt und bin nun wohl doch schneller damit als mit T9 - was ich vorher nicht gedacht hätte. Gerade bei längeren Texten weiß ich inzwischen die Tastatur zu schätzen.
    Des Weiteren schreibe ich Mails, Chats, SMS in verschiedenen Sprachen (Studium im Ausland usw.) und es ist schon recht praktisch, wenn man nicht jedes Mal erst an den Spracheinstellungen fummeln muss.


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Es wird mit Sicherheit ein paar Tage dauern, aber ich denke schon, daß ich irgendwann T9 gar nicht mehr nutze und alles mit der QWERTZ-Tastatur tippe - außer natürlich Telefonnummern.
    Falls ich den Test schreiben sollte (mach ich, falls mir keiner zuvor kommt) werde ich natürlich auch darauf eingehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!