HTC Vox Pocket-PC Phone

• Ne ne, von seiten Expansys ist wohl alles in Ordnung.

Die haben das Paket ordnungsgemäss losgeschickt, haben mir am Telefon auch gleich geholfen usw.

Aber der dusselige Express-Paketbote hatte wohl keinen Bock/keine Zeit hier zu klingeln. Da hat er es einfach nicht abgeliefert.

Bei DHL konnte sie alles soweit nachverfolgen. Sie hat sich aber gewundert, dass keine Karte hinterlegt worden ist. Natürlich geht sie nicht davon aus, dass der Bote einfach so "Empfänger nicht zu Hause" hinterlässt.

iPhone 4 8GB

• Bei mir wurden schon EXPRESS BRIEFE gestohlen vom Postboten!

Habe 1 Jahr gegen die Post geklagt vor Gericht und dann 1000 Euro bekommen, da die versichert sind. Tststs.. DHL eben!

Vielleicht testet Dein Postbote schon das Handy? :D

• Das hab ich auch schon des öfteren gehört, daß die Leute von DHL, die Karten quasi schon in der Filiale ausfüllen und gar nicht erst klingeln. So was geht echt gar nicht!

• Na ja, so offensichtlich wird er es wohl nicht klauen. Hoffe ich zumindest :rolleyes:

Dann hätte er es wohl als abgegeben markiert. So muss er es ja nochmal ausliefern.

Ich habe die Dame höflich gebeten, ihm doch auszurichten, dass er morgen dann bitte klingeln möge (der war gar nicht hier, habe freie Sicht auf den Parkplatz).
    Das will sie ihm ausdrücklich dazuschreiben...

Mich ärgert nur, dass ich das Handy wegen eines solchen Vollhirns noch nicht habe...

iPhone 4 8GB

• Wenn er dann klingelt, kannst Du ihn ja mal ordentlich zur Sau machen! Wenn ihm sein Job nicht passt, dann soll er sich einen anderen suchen anstatt diesen nicht korrekt auszuführen. Bei so einer Einstellung krieg ich echt nen Hals!

• Sofern es denn der gleiche Bote ist wie heute ich in definitv mal drauf ansprechen.

Laut werde ich bei sowas noch nicht. Wenn es nur ein Tag "Verspätung" ist, kann man da noch mit leben. Aber bin mal gespannt, was er sagt.

Laut expansys und DHL-Support war die Adresse korrekt. Daher kann er sich mit so nem Kram auch nicht rausreden.
    War übrigens von der Dame bei DHL sehr überrascht (supporttechnisch). Die wirkte recht kompetent und hilfsbereit. Wenn das dann mit morgen klappt habe ich am Wochenende Zeit mit dem neuen Gerät zu spielen.

iPhone 4 8GB

• BTT bitte ;)

Und ein kurzer Testbericht wäre natürlich auch nicht schlecht.

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Sir ja Sir. :D

Werde nen kurzen Text schreiben wenn ich es habe.
    Allerdings vermutlich erst Samstag oder Sonntag, da ich morgen keine Zeit zum Testen haben werde.

iPhone 4 8GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!