Das Symbol bedeutet nur, daß GPRS verfügbar ist!
Nur wenn es auch aktiv ist, kannst Du es per Comm-Manager beenden.
Beste Grüße,
Johnson
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Symbol bedeutet nur, daß GPRS verfügbar ist!
Nur wenn es auch aktiv ist, kannst Du es per Comm-Manager beenden.
Beste Grüße,
Johnson
Das hatte ich auch im Handbuch gelesen, aber bisher wars ja immer das Zeichen, daß die Verbindung besteht. Deswegen vermutete ich, daß es im Handbuch einfach nur falsch erklärt war. Aber wenn das so ist, dann ist ja alles molto bene ![]()
GPRS verfügbar = "großes G"
GPRS-Datentransfer = "kleines G mit Empfangsbalken"
GPRS-Datenverbindung wird aufgebaut = "kleines G mit kleinen Pfeilen"
Beste Grüße,
Johnson
edit:
Auf diesem Bild ist das "große G" zu sehen ![]()

und was ist wenn kein großes G vorhanden ist aber ein kleines g mit pfeilen?
Hab ich doch DIREKT in dem Beitrag über deinem geschrieben ![]()
:p
das mit den pfeilen hab ICH widerum nur bei PPC`s gesehen. bei meinem S710 ist großes G oder E für verfügbar, und über den empfangsbalken dann ein kleines wenn datentransfer gibt
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
Hab ich doch DIREKT in dem Beitrag über deinem geschrieben:p
nein, hast du nicht. ![]()
denn laut deiner aussage hätte ich dann eine gprs-verbindung ohne jegliches verfügbares gprs, ziemlich unwahrscheinlich.
Sorry, aber Du willst mich wohl verarschen?!
Wie soll man ohne Verfügbarkeit wohl Datentransfer haben?!
(d.h., daß die Verfügbarkeit natürlich inkl. ist)
Beste Grüße,
Johnson
ich will hier keinen verarschen. aber evtl. du mich?
ich hatte es manchmal auf meinem PPC, dass kein G erschien (nur ein kleines x mit pfeilen imo), aber ein kleines G bei der datenverbindung gezeigt wurde.
und irgendwo muss es ja wohl einen unterschied geben zwischen einem "x mit kleinem g" und einen großen "G mit gleichzeitigen kleinen "g"?
und wenn du alles weisst wirste das sicher auch erklären können. denn dass es einen unterschied gibt ist logisch. nur was soll anstatt des großen G dieses kleine x (imo mit nem pfeil) bedeuten?
also würde deine aussage nicht stimmen. denn danach zu gehen hätte ich bei fehlendem großen G keine datenverbindung, ich hatte sie aber (das hat das kleine g beim empfang gezeigt)
wie wärs wenn ihr zwei mal in die bedienungsanleitung schaut ![]()
großes G = GPRS verfügbar - Netzabhängig, und unanbhängig von der eigenen Konfiguration
kleines G mit Pfeilen = GPRS-Verbindung wird hergestellt
kleines G über Empfangsbalken = GPRS-Verbindung aktiv bzw wird genutzt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!