HTC Vox Pocket-PC Phone

• Spitzentest, vielen Dank :top:
    Machst mir schon lust auf mehr...

Vielen dank auch für die Modaco links... sehr interessante sachen dabei (u.a. Word excel neu etc.)

Gruss

Chris

RIP Signatur...

• Ich hab übrigens mal nach Speicherkarten geschaut. Die 2 GB microSD gibts von Sandisk schon für 16 € (+ Versand).
    Dann hab ich was von eine 4 GB Sandisk gesehen, die allerdings schon 73 € kostet. Allerdings ist das auch eine microSDHC... weiß jemand ob diese SDHC überhaupt im Vox laufen?

• Ich vermute mal ganz stark "Nein", da diese Kompatibilität nicht extra aufgeführt wird.

iPhone 4 8GB

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman

BTW: Hat jemand schon rausgefunden wie ich den rechten Navikey anders belegen kann? Mehr brauch ich eigentlich nicht.

Schau dir mal Right Menu an.

Servus,
    Hans

• Hi,

habe den Testbericht gelesen und bin von dem Gerät eigentlich ziemlich begeistert. Einzig das fehlende Touchscreen schreckt mich momentan etwas ab. Wie ist WM6 denn ohne Touchscreen zu bedienen? WM5 auf meinem HP iPaq rw6815 ist ohne Stift nur extrem schwer zu bändigen. Ansonsten wäre ich einem Wechsel nicht abgeneigt. Richtige Tastatur für Handy und zum Schreiben und normale PPC-Funktionein in einem zu dem Preis klingt mal echt super.
    Wie lässt sich den TOMTOM damit bedienen? Ohne Touchscreen habe ich auf meinem Gerät noch nie versucht, das Navi zu benutzen.

CU, Cheesy

• Hallo,

also ich kann nur für das HTC S620 (baugleich XDA Cosmo) sprechen.
    Man kann alles mit den Tasten bedienen.
    Anders gehts ja sowieso nicht, den es hat ja kein Touchscreen :-)
    Ich bin sehr von dieser Bedienung angetan. Du brauchst eben
    nicht mit einem Stift rum stochern.

Servus, Hans

• Zitat

Original geschrieben von Cheesy
    Wie ist WM6 denn ohne Touchscreen zu bedienen? WM5 auf meinem HP iPaq rw6815 ist ohne Stift nur extrem schwer zu bändigen.

Das kannst Du so auch nicht vergleichen, da sich die Benutzeroberfläche komplett unterscheidet. Früher der Unterschied Smartphone zu PPC(PE), heute Standard zu Professional.

Ist das gleiche wie S60 und UIQ: Beides ist zwar Symbian, aber trotzdem 2 paar Schuhe. Auch die Software ist NICHT kompatibel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!