Alternativ wäre Navigon vielleicht was für Dich, falls Du das S710 behalten willst.
Beste Grüße,
Johnson
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alternativ wäre Navigon vielleicht was für Dich, falls Du das S710 behalten willst.
Beste Grüße,
Johnson
So, TOMTOM 6 läuft. Musste lediglich die Programmdateien auf das Gerät kopieren. Allerdings ist die Eingabe etwas merkwürdig. Ich kann lediglich über die Telefontastatur wie in einer SMS die Buchstaben eingeben. Gibt es nicht eine einfachere Eingabemethode, die im TOMTOM den Stylus simuliert? Die normale Tastatur funktioniert nämlich nicht. ![]()
CU, Cheesy
Also klappt die vordere Tastatur damit ?
Die QWERTZ Tastatur klappt nicht oder wie ?
Genau. Die vordere Tastatur klappt, die QWERTZ nicht. Es ist zwar bedienbar, aber etwas umständlich, wenn man eine Adresse eingeben möchte. Das würde mit der QWERTZ einfacher gehen.
CU, Cheesy
warum nimmst du denn nicht TT 5.2? da gehts auch mit der qwertz.
Aber T9 geht oder? Dann hätte man wenigstens bei gängigen Städte- / Straßennamen eine kleine Hilfe.
Wie macht sich die Lautstärke im Auto oder läßt Du es übers Radio laufen?
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
warum nimmst du denn nicht TT 5.2? da gehts auch mit der qwertz.
Weil ich TT6 irgendwann mal gekauft habe und es nicht wegwerfen möchte...?
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Aber T9 geht oder? Dann hätte man wenigstens bei gängigen Städte- / Straßennamen eine kleine Hilfe.
Wie macht sich die Lautstärke im Auto oder läßt Du es übers Radio laufen?
Leider nein. Ich habe auch noch nicht rausgefunden, wie ich Fehleingaben korrigieren kann. Ein Backspace (Taste mit Pfeil nach links) funktioniert nicht. Das macht es also nicht einfacher.
Im Auto habe ich die Lautstärke noch nicht ausprobiert, aber es ist ziemlich laut.
CU, Cheesy
Hat jemand schon Navigon 6 ausprobiert? Sowohl die Smartphone Variante (müßte ja verfügbar sein) als auch die Java-Variante?
ähm Route 66 in der Windows Smartphone Edition sollte auch funnzen, habe ich gerade auf dem Samsung i-600 drauf ist zwar ein WM 5.0 Gerät sollte aber auch für Euren Vox gehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!