HTC Vox Pocket-PC Phone

• Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Nächstes Problem: Wie kriegt man denn diesen Ton beim Wählen einer Nummer weg?

Geht ganz flott:
    Im Verzeichnis \Windows die Datei 'Callstart.wav' durch eine 'leere' wav-Datei ersetzen (gleicher Name natürlich).

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• Callend.wav ist dann wohl die Sounddatei am Ende eines Telefonats? ;)
    (leider konnte ich weder die eine, noch die andere Datei mit dem Datei-Manager nicht finden, vielleicht ist sie ausgeblendet oder so, werde suchen müssen)

Zitat

Original geschrieben von Doktor M@buse
    Im Verzeichnis \Windows die Datei 'Callstart.wav' durch eine 'leere' wav-Datei ersetzen (gleicher Name natürlich).

Ich habe im Registry Editor nun den Eintrag gefunden:

HKEY_CURRENT_USER\ControlPanel\SoundCategories\CallStart

-> InitVol auf "0" setzen und schon ist das Telefon still bei der Anwahl ;)

Nun noch zwei "Probleme":
    Bei der E-Serie war ich gewohnt Gruppen bilden zu müssen (da die Outlook-Kategorien nicht beachtet wurden), um z.B. eine SMS mit einem Klick an 20 Leute senden zu können, sowie über die Gruppen einen Rufton definieren zu können.

Die Gruppen gibt es nun bei Windows Mobile nicht mehr, dafür werden (endlich) die Outlook-Kategorien synchronisiert :) Daher meine Frage, ob es über diese Kategorien ähnliche Möglichkeiten gibt?!

Und zum Thema "Anruffilter" konnte ich im Thread bisher nur einen Hinweis auf Smartfilter finden, wobei auf der Website keine Angabe zu WM5 bzw. 6 gemacht wird.

• korbinian

Zeigst Du im Windows Explorer alle Dateien an?
    Um die Systemdateien wie 'Callstart.wav' löschen zu können, muss Dein HTC Vox 'Application Unlocked' sein (musst mal nach googeln).
    Als Anruffilter möchte ich Dir MagiCall ans Herz legen. Viel besser geht es nicht. Das gesamte Filtermanagement ähnelt einer Datenbank. Sehr professionell. Die Filter werden von oben nach unten abgearbeitet, die Reihenfolge kann geändert werden.

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• Hey nun habe ich auch endlich, mein htc s710 und bin bis jetzt sehr begeistert.Auch das wlan usw super funktioniert.Hätte noch 2 Fragen.Kann man ein eigens Soundprofil erstellen und das Anruferfoto kann man das grösser machen ist ja immer nur so winzig gibts da ne möglichkeit?Danke im vorraus

• Zitat

Original geschrieben von n1ck
    Hey nun habe ich auch endlich, mein htc s710 und bin bis jetzt sehr begeistert.Auch das wlan usw super funktioniert.Hätte noch 2 Fragen....

Ich habe da auch wieder mal eine Frage. :)

Es ist eigentlich immer die gleiche, und zwar würde ich gern wissen wollen, wie Du mit der Sprachqualität zufrieden bist?

Ich bin wirklich schwer am kämpfen mit mir, aber mit der Sprachqualität ist es mir sehr wichtig.
    Die meisten Geräte die ich bisher mit Windows Mobile hatte, waren in diesem Punkt leider bescheiden.
    Allerdings liegen die Käufe auch schon etliche Jahre zurück.

• Also ich habe zumindest mit meinem S710 keine Probleme bei der Sprachqualität. Sowohl im T-Mobile, als auch im E-Plus Netz 1a!

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• also ich benutze es mit congstar also d1 netz und find ees ok gegen mein altes nokia etwas blecherner aber sonst eigentlich völlig ok.

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    ... wie Du mit der Sprachqualität zufrieden bist?

Würde ich etwas schlechter (aber immer noch als "gut"!) als beim Nokia E61 einstufen, wobei man dort genau den Lautsprecher mit dem Ohr treffen musste, um etwas zu hören...dafür machen es die Sync-Qualitäten wieder gut (und scheinbar auch ein besserer GSM-Empfang) :)

Nun stehe ich nur vor einem neuen Problem: Wie bekomme ich Text markiert/kopiert? Über SmartToolKit habe ich eine Zwischenablage mit Copy&Paste gefunden, allerdings hatte ich gehofft dies auch ohne Zusatzprogramm hinzukriegen.

Beim PPC musste man nur etwas länger auf den Text klicken und schon konnte man "kopieren" und "einfügen".

// edit: scheint tatsächlich nur über 3. Software lösbar... http://vitotechnology.com/en/products/copypaste.html //

Und wie versende ich einen Kontakt per E-Mail (Exchange/IMAP/POP)? Ich bekomme nur SMS, Datenempfang (Bluetooth) und MMS angezeigt :confused:
    Ich möchte jedoch den Outlookdatensatz versenden, da die Notizen meist über 1.000 Zeichen beinhalten und auch ein Foto enthalten ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!