welches TomTom für P990i?

  • Soooo.


    ich möchte dieses tolle bumbum für mein p990i nutzen und hörte von der möglichkeit der navigation OHNE GPS-empfänger, also sich über die bumbum-software ins netz einwählen und die route empfangen.


    1.welche software brauche ich dafür und gehts überhaupt ohne GPS-empfänger?
    kosten software? kosten einwahl/nutzung?


    2.falls nur mit GPS-empfänger, hat jemand die vollständige bezeichnung des navi-pakets für das p990i? auf deren homepage werde ich nicht schlau...brauche nur die deutschland-karte....


    THX!

  • Navigation ohne GPS Empfänger ist mir neu. Könnte mir vorstellen das man es aber mit hilfe der Funktürme realisieren könnte ....


    Kaufe Dir TTm6 (DVD-Version / ohne GPS Empfänger) als GPS Empfänger empfehle ich Dir die Adapt 750.

  • Oder Du kaufst Dir die Deutschland Version mit TomTom GPS Empfänger, bist sicher das es funktioniert und hast darüber noch für beides Support vom Hersteller :D

  • Zitat

    Original geschrieben von MatthiasBerlin
    Kaufe Dir TTm6 (DVD-Version / ohne GPS Empfänger) als GPS Empfänger empfehle ich Dir die Adapt 750.


    Genau das würde ich auch empfehlen! Der Adapt 750 Empfänger ist eine Referenz und die DVD Version von TomTom enthält nicht nur die Westeuropa Karten, sondern auch die einzelnen Länder seperat. Das ist deshalb von Vorteil weil offensichtlich auf der Westeuropa Karte Straßen weggkomprimiert wurden um unter 1GB zu bleiben. Deshalb wenn, dann die DVD Version :)

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • !"!


    hi,


    ich habe TT6 Home und ein P990i.
    soweit funzt dat prima.
    jedoch stört es micht, dass ich jedesmal, wenn ich eine route navigieren möchte, denj gps - empfänger im tt erstmal anweiählen muß, dann findet er satelliten.
    geht das auch irgendwo einstellen, dass ich immer den selben gps-empfänger habe und er gleich nach den satelitten sucht ?
    (nutze den tt gps empfänger).


    DANKE im Voraus für die HILFE :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!