T65 und DBA 10

• Also die neueste Firmware, von der ich bis jetzt gelesen habe, ist die R1H.

Die beseitigt das Problem, das unter Windows 2000 über T28/R320 keine Dial-Up-Network-Connection möglich war.

Ich bekomme die Tage noch mal einen DBA-10 rein, werde bei diesem dann auch die Firmware checken.

Wer sonst noch einen DBA-10 braucht, kann sich ja mal per PM melden, die Dinger sind als Auslauf-Artikel ganz günstig zu bekommen, so ca. € 25.

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Also ich habe hier einen DBA-10 von 06/01 R3B lt. Etikett.
    Software ist R1E, Board R3H

Meiner hat exakt die gleichen Daten und bei einem Test mit dem T65 von trixi funzte er leider nicht! ;(

trx: Welche Version hast Du? Deiner funktioniert ja! ;)

Servus harni

• Also ich habe jetzt einmal wegen einem SW-Update rumtelephoniert und scheinbar macht dies bei einem DBA10 keiner auser w-support und die wollen aber 23€ dafuer!

Denke, dass ein Neukauf da fast billiger ist!

@ handykarl
    Was fuer eine SW haben denn Deine DBas?

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Habe jetzt endlich Antwort von S/// bekommen!
    Also das SW-Update kann nur W-Support vor nehmen! Kosten sollte es aber nach deren Ansicht nichts. Naja was solls!

Viel Spass

Nokiaschrotter

• Hast Du den Zettel noch?? Ich habe nur noch das Geraet und das Handbuch und da ist nichts von so einem Zetel zu finden!

Viel Spass

Nokiaschrotter

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Dem HBH-10 / DBA-10 Paket lag ein Zettel bei, dass das Bluetooth Upgrade kostenlos ist.

Das auf dem Zettel beschrieene Softwareupgrade bezieht sich aber auf die Handysoftware und nicht auf die Software des DBA-10 soweit ich mich erinnere. Problem damals war, das zum Bsp ältere T28s den DBA-10 nicht als solchen erkannten, da die Firmware des Handys zu alt war!

Servus harni

• Habe den Zettel von einem Kollegen gerade durch gefaxt bekommen! Das kostenlose Update gilt danach fuer beide Teile!!

Viel Spass

Nokiaschrotter

• alexloe

Waere Supaaa!! ;)

Gib bescheid wenn Du was genaueres weist!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!