• Hallo, ich habe mir gestern das N93 gekauft, und gleich einige Fragen.
    Hab hier und da in den Foren geschaut, und seh viele Contra aber noch mehr pro Meinungen.
    In erster Linie werden Größe und Bildqualität (Rauschen) sowie die häufigen Abstürze bemängelt.
    Die meisten Foren sind aber schon 2 Monate alt.
    Nun die Fragen:
    Gibt es mittlerweile die Möglichkeit ein Firmware-Update zuhause aufzuspielen? Wohlgemerkt in Deutsch?!?!Und v.a. stürzt es mit neuer Firmware nicht mehr sooft ab? Kostet ja ein kleines Beträgchen das Gerät!
    Was haltet ihr von den Bildern? Ich muss sagen, ich bin Laie was Fotos angeht,
    find die Bilder die ich angeschaut habe aber recht gut...
    Ich hab mir gleich ne 2GB Mini SD von Sandisc mitbestellt, sind da Probleme zu erwarten oder ist das unbedenklich?

Vielen Dank für die Antworten.

C.Reinhard

• Hi.

Also das erste womit du dich mal vertraut machen solltest, ist die boardeigene Suchfunktion.
    Es gibt zum Thema N93 bereits einen knapp 90 seitigen Thread hier im Forum, in dem alle deine Fragen ausführlich beantwortet werden.

Halt dich doch einfach an diesen Thread und nutze ihn als Anlaufstelle für zukünftige Fragen zu dem Thema :

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=240459

Gruß
    BoRoN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!