nach abschluss genion s in genion s online wechseln ?!?!?

• hiho,

ich habe vor kruzem einen genion s duo ohne vertragslaufzeit abgeschlossen. ist es nun möglich in den online tarif zu wechseln (wegen der frei-sms)???
    ich ka nur auf den gedanken da ich ja eigentlich keinerlei vertragslaufzeit habe.

vielen dank für antworten
    gruss
    charly

• Ohne Vertragslaufzeit ist nur der Card-Tarif. Dieser hat in der Online-Variante *keine* Frei-SMS.

Da müsstest du schon in einen Tarif mit Handy wechseln.

Ruf´ doch die Hotline an ...

• Ist auch so. Entweder hast du einen Genion S mit Laufzeit, dann kannst du aber erst in die online Konditionen wechseln bei einer VVL. Oder du hast den Genion card s, dann has du keine Laufzeit, bekommst aber dafür auch keine online konditionen.

mfg Boeschop_first

ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

• ups, sorry ich habe natürlich einen genion card s duo vertrag und keinen genion s.

also genion card s habe ich > somit keine möglichkeit auf frei sms, danke schonmal für die infos.

vielleicht schieb ich noch eine frage nach:
    ich habe einen uralt genion vertrag in genion card s verlängert und dazu einen duo genion card s vertrag genommen. beim verlängerten uraltvertrag steht nun immernoch 10/10 taktung. ist das normal oder ein versehen von o2 (der uraltvertrag-genion hatte auch 10/10 taktung)?!?!? bei dem duo steht 60/10

sorry
    gruss
    charly

• Zitat

Original geschrieben von charly1
    ups, sorry ich habe natürlich einen genion card s duo vertrag und keinen genion s.

also genion card s habe ich > somit keine möglichkeit auf frei sms, danke schonmal für die infos

sorry
    gruss
    charly

und das bedeutet, dass du, selbst wenn du in einen online-vertrag wechseln könntest, KEINE frei-sms bekommen würdest.

• Das ist normal, denn du hast nur einen Tarifwechsel gemacht und keinen Taktungswechsel. Somit bist du jetzt nicht vollkommen Grundgebühren befreit sondern zahlst deine 3€ Aufpreis für die 10/10 Taktung.

mfg Boeschop_first

ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

• dies bedeutet aber nicht das ich 24 monate laufzeit habe ?!?!?!?

kann ich das bei dem anderen vertrag (also der duo) auch schalten lassen ohne eine vetragsbindung einzugehen?!?!???!?!

fallen kosten für ein nachträgliches ändern einer solchen option (taktungsänderung) an?!?!?!?

tausend dank für alle infos

gruss
    charly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!