6070 Internet-Zugang deaktivieren

• Hallo zusammen,

meine Eltern haben sich ein Nokia 6070 beim Abschluss eines T-Mobile-Vertrags zugelegt. Leider sind sie vollkommene Handylaien.
    Aufgrund dessen haben sie jetzt schon mehrmals eine Internetverbindung hergestellt und sich bei der letzten Rechnung ziemlich gewundert.
    Leider bin auch ich kein Fachmann in Sachen Handys und habe sehr erfolglos versucht, den I-net-Zugang zu blockieren oder zu deaktivieren.
    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand mitteilen könnte wie ich das bewerkstelligen kann.

Vielen Dank.

Daniel

• Wie schafft man es bei einem Nokia 6070 unbeabsichtigt ins Internet zu kommen? Über das lange Drücken der Null? Ist die automatische Tastensperre drin?
    Nokia > Menü > Einstellungen > Telefoneinstellungen > Automatische Tastensperre > Ein

Aber um Deine Frage zu beantworten:
    Nokia > Menü > Einstellungen > Konfigurationeinstellungen > Eigene Konfigurationeinstellungen > Neu oder Optionen > Neu hinzufügen > Internet > Account-Name > Dummchen
    Nokia > Menü > Internet > Einstellungen > Konfigurationeinstellungen > Account > Dummchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!