Fragen zu Windows Mobile von eine S60 umsteiger :-)

• Hallöchen hab den Bill Gates ein gefallen getan und bin jetzt ein stolzer nutzer von WM 5 :D

Aber wie das Leben so ist neues Gerät Neue Fragen :mad:

Kann man sich ( wie bei S60) den Anrufenden Namen ansagen lassen ?

gibt es eine andere Software zu telefonieren bin nicht grade begeistert von der Standerinstallierten von 02

Kann man auch mp3 stücke als Klingelton nehem/ wie ?

schon mal danke

• Du solltest uns vielleicht erstmal mitteilen um was für ein Gerät es sich handelt.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Du solltest uns vielleicht erstmal mitteilen um was für ein Gerät es sich handelt.

Gruß Deifie

SORRY XDA NEO

• Ob man sich den Namen sagen lassen kann - keine Ahnung.
    Die Sache mit der Telefonsoftware - die gabs irgendwo im XDA Neo Thread schonmal. einfach mal nachschauen.
    MP3 als Klingelton geht, die musst du, wenn ich mich recht erinner, nur ins Windows Verzeichnis kopieren. Aber auch das ist im XDA NEO Thread erläutert, und sicher auch in einigen anderen. einfach mal die Suche Fragen.

• Re: Fragen zu Windows Mobile von eine S60 umsteiger :-)

Zitat

Original geschrieben von msztec
    Hallöchen hab den Bill Gates ein gefallen getan und bin jetzt ein stolzer nutzer von WM 5 :D

Ich hoffe du hast dir das gut überlegt :D

Ad) Kann man sich (wie bei S60) den Anrufenden Namen ansagen lassen?
    Ob das WM5 schon kann... zumindest Sprachwahl geht ;) Hatte vorher ein i-mate SP3i mit WM2003 SE (echtes Scheißgerät), nun bekomme ich bald ein HTC S310 mit WM2005 ... Würde mich auch freuen, wenn das ginge (z.B. als FSE-Funktionalität wäre das ok.

Eine (nicht allzu ernst gemeinte) Idee:
    Jedem Kontakt, bei dem man den gesprochenen Namen hören möchte, einen eigenen Klingelton zuweisen (wobei der Klingelton den gesprochenen Namen enthält)
    :D:D:D

• Auch wenn du den Vorschalg nicht ganz ernst gemeint hast - genau dies ist bei WM Mobile standardmäßig vorgesehen. Jeder Kontakt kann seinen eigenen Klingelton haben

• Zitat

Original geschrieben von maba
    Auch wenn du den Vorschalg nicht ganz ernst gemeint hast - genau dies ist bei WM Mobile standardmäßig vorgesehen. Jeder Kontakt kann seinen eigenen Klingelton haben

Er meint wohl eher, dass er den Namen als Klingelton einstellen würde ;)

• Microsoft VoiceCommand
    (Für die die es nicht nicht wissen ein Sprachwahlprogramm)

Sagt Dir den Namen des Anrufers an...
    dabeo kannst Du wählen ob:

-Nur übers Bluetooth
    -Nur über headset (Kabel&BT)
    -Oder generell Immer (Über den Lautsprecher)

Ich hab 2 Live-Karten für BobMarley zuverkaufen.
    70€ die Karte!
    Wer will??? :-D

• Zitat

Original geschrieben von The_Best
    Er meint wohl eher, dass er den Namen als Klingelton einstellen würde ;)

Kann er doch so machen wie beschrieben. einen Klingelton mit dem Namen des ANrufers erstellen und dann zuweisen. Das ist exakt das, was er geschrieben hat. Und das geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!