SCNR!
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Ja, es ist echt auffällig: Meine schwulen Bekannten schmücken auch von selbst die Bude, stellen Kerzen auf, legen weihnachtliche Musik auf usw. - Bei Hetero-Männern habe ich immer das Gefühl, die machen das (wenn sie es machen) ihren Frauen oder Kindern zum Gefallen.
Tja, ihr Frauen habt es nicht leicht: die Schwulen sind als Männer ja schon quasi perfekt für euch - mit dem klitzekleinen Haken, dass sie in sexueller Richtung aber auch rein gar nichts mit euch anfangen wollen :p
Letzteres wollen zwar die Heteros, glänzen dafür aber auch mit Eigenschaften, die Frau zwar bei ihrer Katze tolleriert, bei einem Mann aber zu Erziehungsmaßnahmen, mehr oder minder fiesen Tricks oder gar Rausschmiss greift
:p ![]()
Eine mögliche Lösung könnte natürlich sein: Frauen ziehen mit einem Herrn vom anderen Ufer zusammen, holen sich beide aber für bestimmte Bedürfnisse dann einfach jeweils einen passenden Kerl von draußen mit rein
Hinterher könnt ihr wunderbar Beziehungsgespräche drüber führen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jabrokoss
na, vielleicht mach ich den weihnachtsbaum für die katze.. die freut sich da immer - zum leidwesen des jesuskindes in der grippe - der hat schon mehrfach schändungen über sicher ergehen lassen müssen. er wandert auch immer durchs haus... *grübel* ob er flüchten will?
Klar will der flüchten! Bei soviel "unchristlichen" Dingen, die in Deinem Haus geschehen (frag die Bibelfesten!)... und dann wird er auch noch von der Katze geschändet... der will Dich schonmal in der Hölle anmelden gehen
![]()
P.S.: Ich mag zwar einen grünen Daumen haben, steh aber dazu, dass ich für den ganzen Nippes, der über lustig-bunte Lichterketten hinausgeht, wenig bis gar nix übrig hab.