Christbaum - Fichte, Tanne oder doch Gummibaum?

• SCNR!

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Ja, es ist echt auffällig: Meine schwulen Bekannten schmücken auch von selbst die Bude, stellen Kerzen auf, legen weihnachtliche Musik auf usw. - Bei Hetero-Männern habe ich immer das Gefühl, die machen das (wenn sie es machen) ihren Frauen oder Kindern zum Gefallen.

Tja, ihr Frauen habt es nicht leicht: die Schwulen sind als Männer ja schon quasi perfekt für euch - mit dem klitzekleinen Haken, dass sie in sexueller Richtung aber auch rein gar nichts mit euch anfangen wollen :p :D Letzteres wollen zwar die Heteros, glänzen dafür aber auch mit Eigenschaften, die Frau zwar bei ihrer Katze tolleriert, bei einem Mann aber zu Erziehungsmaßnahmen, mehr oder minder fiesen Tricks oder gar Rausschmiss greift :rolleyes: :p :D

Eine mögliche Lösung könnte natürlich sein: Frauen ziehen mit einem Herrn vom anderen Ufer zusammen, holen sich beide aber für bestimmte Bedürfnisse dann einfach jeweils einen passenden Kerl von draußen mit rein :D Hinterher könnt ihr wunderbar Beziehungsgespräche drüber führen... :D

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    na, vielleicht mach ich den weihnachtsbaum für die katze.. die freut sich da immer - zum leidwesen des jesuskindes in der grippe - der hat schon mehrfach schändungen über sicher ergehen lassen müssen. er wandert auch immer durchs haus... *grübel* ob er flüchten will?

Klar will der flüchten! Bei soviel "unchristlichen" Dingen, die in Deinem Haus geschehen (frag die Bibelfesten!)... und dann wird er auch noch von der Katze geschändet... der will Dich schonmal in der Hölle anmelden gehen ;) :D

P.S.: Ich mag zwar einen grünen Daumen haben, steh aber dazu, dass ich für den ganzen Nippes, der über lustig-bunte Lichterketten hinausgeht, wenig bis gar nix übrig hab.

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Re: SCNR!

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    ok, ich stehe auf kerzen (TEELICHTER, bevor DUSA wieder anzüglich wird... :-D )

Das würde er doch NIE wagen! :D

Zitat

aber ansonsten hab ich am schmücken nix... na, vielleicht mach ich den weihnachtsbaum für die katze.. die freut sich da immer

Ja, meine haben auch immer gerne das 'Zusatzspielzeug' in Beschlag genommen.

Zitat

zum leidwesen des jesuskindes in der grippe

Oh, der arme hat die Grippe? - Na, das ist halt der Nachteil, wenn man im Winter geboren wird. :D ;)

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Tja, ihr Frauen habt es nicht leicht: die Schwulen sind als Männer ja schon quasi perfekt für euch - mit dem klitzekleinen Haken, dass sie in sexueller Richtung aber auch rein gar nichts mit euch anfangen wollen :-p :-D

Du (als technisch bewanderter Mensch) weißt aber sicherlich, dass Frauen da gar nicht so sehr auf Euch Herren angewiesen sind?! ;)

Zitat

Letzteres wollen zwar die Heteros, glänzen dafür aber auch mit Eigenschaften, die Frau zwar bei ihrer Katze tolleriert, bei einem Mann aber zu Erziehungsmaßnahmen, mehr oder minder fiesen Tricks oder gar Rausschmiss greift :rolleyes: :-p :-D

Ihr mögt es doch, dass wir etwas unlogisch sind? :D

Zitat

Eine mögliche Lösung könnte natürlich sein: Frauen ziehen mit einem Herrn vom anderen Ufer zusammen, holen sich beide aber für bestimmte Bedürfnisse dann einfach jeweils einen passenden Kerl von draußen mit rein :-D Hinterher könnt ihr wunderbar Beziehungsgespräche drüber führen... :-D

Perfekt! :top:

Zitat

P.S.: Ich mag zwar einen grünen Daumen haben, steh aber dazu, dass ich für den ganzen Nippes, der über lustig-bunte Lichterketten hinausgeht, wenig bis gar nix übrig hab.

Ah, dann müsste Deine Wohnung ja einer puritanischen Mönchszelle gleichen? Mit keinen Figürchen am Kühlschrank, Plüschtieren im Wohnzimmer, Fan-Devotionalien an den Wänden usw.? - Oder ist 'Nippes' einfach für jeden was anderes? (Ok, bei bemalten Porzellanpuppen ist dann auch meine Schmerzgrenze erreicht!) ;)

ABER: Leute, ich habe eine - sinnvolle! - Idee für diesen Thread: Wie wäre es, wenn hier jeder seinen Weihnachtsbaum postet?
    So nach dem Motto: "Zeige mir Deinen Weihnachtsbaum und ich sage Dir ... ob bei Dir noch alle Glöckchen gerade hängen."

Also, ich habe ja oben schon unsere Mini-Version gepostet. - Jetzt seid Ihr d'ran! Knipst Eure Yuka-Palme, Fichte, Gummibaum, geschmückte Katze oder was auch immer...

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Baum mit Ballen ist auf jeden Fall die Vorgehensweise, die mir persönlich am meisten zusagt :top: - Gummibaum und Co. sind uns zum Glück jedoch noch nie ins Haus gekommen.

Das naechste Jahr ist das dan aber schwer das der noch ins Haus passt - und so ein 2m Baum ueberlebt der das, ausgraben ?

So ist es dieses Jahr so schwer einen schoenen Baum zu finden, da sind dieses Jahr soviele Baeme echt schief, krumm, oder die oberen Reihen nicht schoen gerade

• So, dann kommt jetzt erstmal unser Bäumchen. Foto ist zwar nicht sooo dolll (ich wollte unbedingt ohne Blitz fotografieren), aber ich find ihn trotzdem schön :)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• @ elke: upps.. hüstel.. schreibt man das wirklich krippe?

hhm... iss ja auch nicht meine.. woher soll ich das wissen... aber ne krankheit iss das ding schon... nur von schwiegermama selber gebastelt.. und die dumme kuh von katze schändet ohne zerstörung..*grummel*

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Heu, das obige Foto schaut ja fast aus wie aus dem Scenotest :D :D

Kleiner Tipp noch für die Katzenbesitzer: manchmal muss man bei unbeliebten Dingen bzgl. der Zerstörung etwas nachhelfen... ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hei, hei hei Herr Dusa! Das ist ja wohl nicht wahr :D
    Nein, di Nikolausarmee symbolisiert keine Familie, sondern eine Armee, die vernichtet werden muss :D :D

Und die ganzen dazu auffordern, meine Weihnachtsidylle zu zerstören, ist gemein :p

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!