MW5 SMS Gruppen

• Hi an alle die das lesen,
    ich hätte in der Suche schon gesucht aber nix gefunden :(

ICh hab einen Asus p525 ... super teil ... auch mit dem WM5 bin ich zufrieden, nur eine sache nervt.
    Ich möchte gerne Gruppen für meine Kontakte angeben.
    D.h. sms senden an Gruppe "XYZ" ... sowas kann jede poplige Sony Erriccson software ... warum finde ich das hier nicht ?
    Ic hhab mir schon ein zusatztool runtergeladen aber das arbeitet sehhhhrr laaangsaaam :(

Bin ich zu blöd das zu finden oder gibts es das nicht ?
    Ps. es kann ja ned sinn der sache sein dass ich immer "AN" drücken muss und die Kontakte reinhole ... es muss doch da n fertige gruppe geben oder ?!

Danke und Grüße mcmaiers

• JA das wäre ned schlecht, aber wenn ich ne gruppe erstellt hab, dann kann ich die nicht editieren, d.h. keinen zusätzlich zu der gruppe hinzufügen oder löschen :(

Gehts bei dir ?

• Könnte mal ein Mod bitte den Thread-Titel anpassen? Danke. :)

Gibt es denn eine Möglichkeit eine SMS an mehrere Personen auf einmal zu senden? Ich kann zwar im SMS-Dialog (analog zum E-Mail Dialog) beliebig viele Kontakte hinzufügen, aber eben nacheinander und dadurch viel zu zeitintensiv.

Am besten wäre es, wenn man eine Kategorie als Empfänger wählen könnte o.ä..

edit:

http://pdasammelsurium.blogspo…ms-eine-oder-mehrere.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!