I hate i-mate...

• Unter anderem auch .Net ;) ...und ohne Fluchen geht's auch da nicht :D

Ad) Infrarot: Ja, aber nur "fast jedes" Gerät... IrDA funktioniert öfters als BT, aber bei WM5 hab' ich etwas Hoffnung, dass es nun g'scheit funktioniert... hoffe auch mit AS... :rolleyes:

Bei uns heißt die Power Shell (Monad bzw. MSH - Microsoft Shell) inzwischen schon "liebevoll" Bauern-Shell :D

Frage: Ich bilde mir ein, dass ich unter WM2003 die Klingeltöne profilabhängig einstellen konnte. Ist das bei WM2005 nicht mehr der Fall oder bin ich inzwischen blind oder irre ich mich? (Lautstärke etc. kann man im Profil einstellen, aber nicht welchen Klingenton)

• Zitat

Original geschrieben von hfr
    Bei uns heißt die Power Shell (Monad bzw. MSH - Microsoft Shell) inzwischen schon "liebevoll" Bauern-Shell :D

Mir bleibt jedesmal das Herz stehn weil ich denke ich bekomm einen Bluescreen beim aufrufen :D

Zitat

Frage: Ich bilde mir ein, dass ich unter WM2003 die Klingeltöne profilabhängig einstellen konnte. Ist das bei WM2005 nicht mehr der Fall oder bin ich inzwischen blind oder irre ich mich? (Lautstärke etc. kann man im Profil einstellen, aber nicht welchen Klingenton)

Da irrst du dich glaub ich. Man kann nur einstellen was beim klingeln gemacht werden soll. Also etwa Rufton abspielen oder Vibrieren oder ...

Der Rufton wird Global unter "Einstellungen -> Sound" definiert

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• @Klingeltöne profilabhängig
    Schade... Aber ich nehme mal an, dass man Klingentöne einzelnen Kontakten oder Gruppen zuweisen kann (werd' ich bei Gelegenheit probieren) :confused:

Was ich schade finde: Bei Anrufe in Abwesenheit bzw. Erhalt von SMS blinkt die LED nur grün (wie immer) und es ist nicht erkennbar (ohne das Gerät in die Hand zu nehmen und Taste drücken), dass da entgangene Anrufe bzw. SMS auf einen warten. In diesem Fall hat die LED des SP3i (WM2003 SE) orange/braun geblinkt...

• Zitat

@Klingeltöne profilabhängig
    Schade... Aber ich nehme mal an, dass man Klingentöne einzelnen Kontakten oder Gruppen zuweisen kann (werd' ich bei Gelegenheit probieren) :confused:

Das geht: "Kontakt öffnen -> Menü -> Bearbeiten -> Rufton anpassen"

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!