T-Online Call und Surf flat für 49,-€. Haken?

• Ich habe nun schon den vierten DSL-Anschluss bei der Telekom und ärgere mich jedes mal das ich auf diesen Drecksladen angewiesen bin. Keiner der Anschlüsse war zum schriftlich bestätigten Termin geschaltet, die Hotline (ist kein Witz) hat bisher jedes mal behauptet das der Fehler bei mir lieget. Nach zwei bis drei Tagen Fehlersuche wurde ich angerufen das der Fehler gefunden wurde. die Hardware war bei 2 Anschlüssen nicht rechtzeitig da. Beim Aktuellen Anschluss wurde die Hardware erst rausgeschickt nachdem ich angerufen habe weil DSL am Tag des Termins noch nicht geschaltet war, Mir wurde DSL 6000 versprochen, habe aber nur 2000 bekommen, nach einem Anruf wurde mir die 6000 Leitung für den Freitag 15.12. versprochen. ist natürlich noch nicht da...

Ich kann wirklich nur jedem empfehlen die Telekom zu meiden wenn es irgendwie geht.

• Da ich hier ja keinen Händlerthread kaputtmache, hänge ich mich hier einfach mal an:

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem T-Com-Friends-Programm und der 8.000 Happy-Digits-Prämie für die Vermittlung des Call&Surf-Comfort?
    Kommt man da an den W900V (eigentlich zur Zeit keine Bestellung möglich) ran, evtl. mit nachträglicher Auslieferung ?

Wenn das genauso ein Krampf wird wie bei den HappyDigits-Aktionen für Relax-und XTra-Packs im Oktober, order ich doch lieber über Conrad.
    Da gibt's den 100-EUR Conrad-Gutschein und den Speedport W700V für 1 EUR (angeblich sogar für DSL-Wechsler)

• Re: T-Online Call und Surf flat für 49,-€. Haken?

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Gibts da einen Haken?
    Grüße

Mindestlaufzeit?

• Zitat

Original geschrieben von wonderlama
    Da gibt's den 100-EUR Conrad-Gutschein und den Speedport W700V für 1 EUR (angeblich sogar für DSL-Wechsler)

Wie kommst Du darauf?
    Ich kann auf der Conrad-Homepage nur dieses Angebot finden. Da ist allerdings nur vom Speedport W 500V die Rede und das bei folgender Fußnote:

Zitat

2) Angebot gilt nur in Verbindung mit der Beauftragung und Bereitstellung des Paketes Call & Surf Comfort, weitere Kosten siehe Fußnote 1. Angebot gilt nur für Kunden, die in den letzten 6 Monaten keine T-DSL oder T-Online DSL Kunden waren.

Falls noch ein Händler ein ähnliches Angebot wie das von audioelektronik machen kann, bitte hier melden.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Milhouse:
    Laut der ISDN-Hotline von Conrad ( 09604 - 408813 ) gibt es den 500V direkt in den
    Filialen, im Versand haben Sie nur noch den W700V. Zwei verschiedene Hotline-Damen versicherten mir, daß der Preis von 1 EUR auch gilt, wenn man schon T-DSL hat ( kein Resale ) . Andere Geräte (701V, 900V) seien nicht lieferbar.
    Ich hab's leider nicht schriftlich,

Da der Versand der Geräte auch durch Conrad erfolgt, haben die evtl. andere Konditionen als bei Direkt-Bestellung über T-Com. Z.B: wuerden die Geräte kurz nach der Bestätigung durch die T-Com verschickt, nicht zeitnah zum geplanten Schalttermin.

• Also ich nutzte seit Ende September das Angebot der Telekom (ääähh T-Com ;) ) und kann mich nicht beklagen! Auf der Rechnung stehen tatsächlich "nur" :D 49,95€ (zzgl. Gespräche in Handynetze, Fremdnetze, blablabla).
    Ich habe das Paket Anfang September gebucht und wurde gleich auf neue Pakete angesprochen, bei denen es nicht den W500 sondern den W700 gibt. Haken war damals nur die Wartezeit von 3Wochen oder so. Auf jeden Fall habe ich den W700 gratis bekommen! Zudem entfiel die übliche Gebühr von normalerweile 59,95€ für die Bereitstellung des Anschlusses. War ausnahmsweise sehr zufrieden mit der T-Com!
    Einzig der W700V macht ab und an Mucken, er vergisst mal seine Einstellungen, mal schaltet er sich ohne Grund für 2Sekunden ab, aber das passiert sehr willkürlich. Mal sind 2 Wochen Ruhe, dann spinnt er 7x am Tag. Bei Gelegenheit werde ich ihn tauschen lassen.
    Gruß
    Pumi :)

edit: mir ist doch noch ein Haken eingefallen: Die Vertragsmindestdauer oder die Vertragskündigungsfrist waren nicht so toll!
    Aber ich will eigentlich auch nicht Wechseln bzw. den Vertrag kündigen, daher habe ich kein Problem damit.

• An alle, die noch Angebote suchen:
    Wir können generell ebenfalls Call & Surf Comfort aktivieren / buchen.

Letzten Monat gab es den Speedport 700V + 25.-€ bar dazu.
    Leider sind die 700V derzeit alle weg. Gibt nur noch 500V.

Ich erstelle morgen früh einen Angebotsthread.

Wer eine Info haben will, sobald der Thread steht...einfach kurze PN an mich. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!