k610i im auto per "itrip" mit radio verbinden?!?

• hiho,

ich werd mir in den nächsten tagen ein neues handy kaufen und den ke augenblicklich an das k610. ich wollte mir zudem auch ein mp3 player kaufen um diesen u.a. im auto mittels der sogenannten "itrip"-lösung als "radiosender" laufen zu lassen. ist das mit dem k610 irgendwie möglich?!?!?

vielen dank für hilfe

gruss
    charly

• ich will gerade bei handynow so ein hpm-70 bestellen. da ist doch normalerweise ein klinkensteckerkabel dabei und daran klemmt man das headset oder eben den fm transmitter ?!?!?!?!

bei handynow gibt es aber die dinger einmal für 13,99 und 15,99. sind die dinger identisch oder warum die verschiedenen preise?!?!? es müssten doch beide zuerst einen klinkenstecker und dann noch das headset beinhalten?!?!?!

http://www.handynow.de/handy-z…ription=1&keywords=hpm-70

vielen dank für eine auskunft.

viele grüsse
    charly

• Ob ein Original iTrip daran läuft weiß ich nicht... Wenn solltest Du einen FM Transmitter nehmen der alles was an der Klinke anliegt weiter geben kann.

Und der MMR-60 ist sicherlich die eleganteste Lösung, allerdings aufgrund der falschen Daten (offiziell) nicht in Deutschland zu bekommen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von charly1
    ich will gerade bei handynow so ein hpm-70 bestellen. da ist doch normalerweise ein klinkensteckerkabel dabei und daran klemmt man das headset oder eben den fm transmitter ?!?!?!?!

Genau so ist es.

Zitat

Original geschrieben von charly1
    bei handynow gibt es aber die dinger einmal für 13,99 und 15,99. sind die dinger identisch oder warum die verschiedenen preise?!?!? es müssten doch beide zuerst einen klinkenstecker und dann noch das headset beinhalten?!?!?!

http://www.handynow.de/handy-z…ription=1&keywords=hpm-70

Das günstigere Set ist im Tütchen verpackt, das teurere in der normalen Blister-Verpackung. Sonst kein Unterschied.

• Wenn das Autoradio einen Line-In hat, würde ich auf jeden Fall den nutzen. Das entsprechende ISO-Kabel (ISO auf 3,5mm Klinke) gibts für knapp 10 Euro in jedem MediaMarkt...

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!