Java spiele und apps sichern K800i

• Hallo,

Hab seit kurzem ein K800i und frage mich, ob es eine möglichkeit gibt die heruntergeladenen Java proggy´s und spiele auf dem Rechner zu sichern.

hab auch ein verzeichnis auf meiner m2 gefunden, da sin dann aber die *.jar´s zu *.jar.* oder *.jar.(raute) geworden!!

hat es irgendjemand geschafft seine jar´s zu sichern oder gibt´s da ein proggy dafür???

Grüße

Matthias

• Nein, nicht möglich.
    Dient des DRM.

Sobald du Java-Programme auf dem Handy installiert hast, lassen sich diese (ohne hier nicht besprochenen Eingriff) nicht speichern.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• das heißst, wenn ich z.B. bei Jamba spiele kaufe habe ich überhaupt keine Möglichkeit diese zu sichern, falls ich mal mein Handy zwecks problemen oder sonstigem leermachen muß ???

• ..............dann schiebe sie doch auf die Speicherkarte :D

gruß gabriel

• wie funzt das ? und kann ich sie dann sichern ?

Sorry dass ich so blöd frage, habe aber noch nicht viel ahnung vom K800i (hab´s erst seit Donnerstag)

• Moin!

Auf das Spiel "zeigen", also mit dem Joystick draufgehen, aber noch nicht drücken (!) und dann auf "Mehr" (rechte Menütaste) und dann Punkt 2 "Auf M.S. verschieben" auswählen.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!