Optimale Konvertierungseinstellungen für Videos auf dem N80

• Hallo zusammen,

ich schaue ganz gerne Serien wie z.B. Simpsons zum Zeitvertreib auf meinem Smartphone. Beim 6630 ging das Konvertieren der Videos mit dem SmartMovie Converter immer ganz gut.
    Da ich beim N80 jedoch über eine 2GB Speicherkarte verfüge, können die Videos ruhig qualitativ etwas besser sein.

Doch was sind die optimalen Konvertierungseinstellungen und mit welchem Programm arbeitet ihr?
    Wenn ich die Dateien auf dem freien DivX Player für S60 3rd abspiele ruckeln sie wenn die Qualität zu gut ist und laufen unsynchron wenn die Qualität etwas schlechter ist.

Was sind die Einstellungen für die optimale Qualität und trotzdem flüssige Abspielbarkeit?

Gruss Dacoco

• Ich weiß zwar nicht wie oft ich solche Threads jetz schon gelesen habe, aber da ich nicht so ein Mensch bin der gleich auf die Suche verweist, poste ich dir mal einen Link für Settings: Zum einen sind diese mit Nero Recode zu schaffen zum anderen mit dem Freeware Programm S.U.P.E.R --> Google kann dabei helfen.

http://unexcqre.blogspot.com/search/label/LiFeStyLe

Viel Spaß. Wenn der Link nicht funzt, kannst du auch in meine Signatur schaun.
    Dort ist nochmals ein externer Link!

Lg UneX

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!