TT-Treffen in Dresden Samstag, 8. Dezember 2007 ab 18 Uhr im Rackwitz

  • Ja (hoff ich doch) und ja! ;)


    Ich bin dabei, das WE um den 8. wäre für mich besser, aber ich würde auch an einem anderen Wochenende kommen wollen...


    Mal sehen was unser Organisator udo17 sagt. ;)

    Auch aus Dresden?

  • Wenn, dann sind wir vom 10.- 14.12. bei Dresden. Ist ein wenig blöd, da nur Mo. bis Fr..

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ein Treffen in Dresden wird mal wieder Zeit, denke ich. :top:
    Also ich bin am 2. Adventswochenende und zwischen Weihnachten und Jahreswechsel in der Heimat.
    Vielleicht kann Udo da was arrangieren :)

  • Kann ja keinem vorschreiben, wann wir uns zu treffen haben und wenn es nicht klappt, klappt es halt nicht. Aber ein Wochenendtreffen bringt mir nichts, da wir nicht an den Wochenenden da sind. ;) Kann aber verstehen, daß ein Treffen unter der Woche, wenn man keinen Urlaub hat, so eine Sache ist.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ok, ich komme auch ohne TT- Treffen gut in DD zurecht. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hallo euch allen, also mir wäre ein Termin an einem Freitag oder Samstag-Abend auch am liebsten, sagen wir mal den 7. oder 8. Dezember. Zwischen Weihnachten und Silvester würde auch gehen, da habe ich in diesem Jahr mal Urlaub.
    Na mal sehen, wer noch so Interesse hat... :)

  • 7. oder 8. Dezember sieht bei mir auch gut aus. Bisher hat mein Kalender nichts dagegen. Zum Jahreswechsel (ab 28.12. bin ich dieses Jahr im "hohen Norden" am Kummerower See) sieht es dagegen eher schlecht aus.

    Grüße von Wiking01

  • Na, immerhin scheine ich Euch nochmal zusammenzubringen. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ja so sieht es wohl aus. Eigentlich wollten wir uns an einem warmen Sommerabend gemütlich im Biergarten treffen. Nun wird es wieder ein kalter, nasser Winterabend. ;)

    Grüße von Wiking01

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!