TT-Treffen in Dresden Samstag, 8. Dezember 2007 ab 18 Uhr im Rackwitz

  • Mein Kalender (Chefchen) hat sich heute bei mir gemeldet. Am 7. bin ich auf Dienstreise. Da bleibt nur noch der 8. Dezember bei mir übrig.

    Grüße von Wiking01

  • Jochen


    Wann hast du Zeit, wann bist du in der großen Stadt? Ich will dich sehen und in meine Arme nehmen :D


    Treffen wir uns eben zu zweit.... :rolleyes:


    Viele Grüße Silvio :)

  • Vom 10.12. bis 14.12. Da wir aber jeweils nachmittags kommen bzw. wieder fahren, bleiben nur 11., 12. und 13.12.. Ich schlage vor, daß wir mal bei Dir im Laden vorbeischauen. Wollen eh ein paar Touren drehen.
    Können ja auch noch was per PN abmachen.
    Treffen in DD geht natürlich auch. :-)


    Oh weh, in die Arme nehmen! Vielleicht doch besser, wenn noch mehr Leute dabei sind! :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • kommst mal rum bei mir im Laden im wunderschönen Weinböhla, habe extra für dich alles neu gemacht :)


    Meld dich nochmal via Pn Großer.


    Viele Grüße, Silvio :)

  • Zitat

    Original geschrieben von matzel 06
    habe extra für dich alles neu gemacht :)


    :o Das wäre doch nicht nötig gewesen. :D


    PN ist raus!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Wie wo was Neues bei Dir Silvio? Musch ja glatt vorbeikommen :). Passt Dir am 8. vormittags :D? Bin ich sowieso in WB...
    Und abends gleich TT-Treffen, solange es nicht wieder schneit :D.
    @JoPi
    Das Treffen ist doch schon verjährt, und der "Verursacher" hat auch schon Fahnenflucht begangen :D.

  • Muß mal wieder einer heiraten, damit wir uns treffen, deepbass? :D
    Ja, ja, der Heirater hat sich aus dem Staub gemacht, sonnt sich gerade im "sunshine state".

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • So, wolln wir da für den 8.12. im Rackwitz einen Tisch reservieren, oder gibt´s noch andere Vorschläge für Datum und Ort?
    Soviel Zeit ist ja nicht mehr bis dahin....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!