Ist es erlaubt bei Ebay ein Veptu zu verkaufen? (Bild inside)

• Hallo,

weiß jemand von Euch ob es bei Ebay erlaubt ist ein Veptu handy zu verkaufen?
    Ich habe eines günstiges kaufen kommen, nur kann damit nicht wirklich was anfagen. Bei ebay
    werden einige davon angeboten klick
    .

Danke für Euro infos

• Re: Ist es erlaubt bei Ebay ein Veptu zu verkaufen? (Bild inside)

Ist es denn erlaubt, so zu schreiben? :confused:

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Gegenfrage: Warum bist Du Dir denn unsicher das es eventuell nicht erlaubt sein könnte?!

Zitat

Original geschrieben von Mastermaster
    Was willst du mir denn damit sagen, nein es ist nicht meine Auktion.

Beim lesen der Auktion dachte ich erst das Gegenteil. :D

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Hä? Verkaufen darf man fast alles, wenn man der Eigentümer ist. Wenn es natürlich vom Lastwagen gefallen sein sollte dann kann der Käufer kein Eigentum erwerben und TT hat einen User, der die nächste Zeit keine Gelegenheit für neue Postings hat - aber dafür gut versorgt ist. :)

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Gegenfrage: Warum bist Du Dir denn unsicher das es eventuell nicht erlaubt sein könnte?!

Weil es nur nen Vertu-Abklatsch ist und vielleicht unter Produktpiraterie fallen könnte? :confused:

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• warum kannst du damit nichts anfangen?
    warum hast du es gekauft?
    warum sollte es nicht erlaubt sein?
    warst du schon beim goldschmied?

ist wohl für den russischen markt gedacht, da P auf russisch R ist soviel ich weiss und dann wird es zum güldenen VERTU, worauf besonders die russen stehen dürften :D

• Das Teil ist doch ohnehin das Geld nicht wert. Eine billige Chinakopie mit mangelhaften Teilen, einfach Schrott eben.
    Passend zu BlechpRolexuhr aus den Fälschwerkstätten Chinamafia.

Ebay sollte die Auktionen stoppen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!