zelfi sms down?

  • hi weiß jemand jetzt schon genaueres darüber ob man für die 1.7 kein patch mehr braucht um sie über das S&E Packet von O2 laufen zu lassen!?danke

    C35i---->S35i---->S55---->S65---->E620---->
    RAZR V3---->N73

  • naja ich bekomme es ja garnicht erst installiert da er über meinen WAP APN keine verbindung aufbauen kann deswegen frage ich ob es schon jemand anders zum laufen bekommen hat ohne explizite patched version...

    C35i---->S35i---->S55---->S65---->E620---->
    RAZR V3---->N73

  • Zitat

    Original geschrieben von Diverplanet
    naja ich bekomme es ja garnicht erst installiert da er über meinen WAP APN keine verbindung aufbauen kann deswegen frage ich ob es schon jemand anders zum laufen bekommen hat ohne explizite patched version...



    Java-Programme wie "Zelfi-SMS" laufen nicht bei allen Handys mit dem WAP-APN. Da brauchst du dann einen "Internet-ZUgangspunkt" Wenn dein Handy dafür noch nicht konfiguriert ist, kannst du dir die Daten vom Netzbetreiber oder vom Handyhersteller per OTA-SMS zusenden lassen. EVTL. kannst dies auch bei http://www.handy-konfigurator.com anfordern.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Naja also es lief 1.6 reibungslos auf meinen N73 da sollte das mit den Konfigurationen schon stimmen

    C35i---->S35i---->S55---->S65---->E620---->
    RAZR V3---->N73

  • Zitat

    Original geschrieben von Diverplanet
    Naja also es lief 1.6 reibungslos auf meinen N73 da sollte das mit den Konfigurationen schon stimmen


    im zelfi java prog. steht setting und da stellste von gprs auf wap, drückst ok und dann müsste die meldung: daten werden geladen kommen! falls nicht, öfter auf ok drücken! bei meinem k 750i musste ich dreimal auf ok drücken, bis diese meldung kam und nun läuft zelfi auch über viag!

  • Super danke bei der einstellung ob Englisch oder deutsch unten links auf Optionen drücken und dann auf Mehr dort kann man von GPRS auf WAP umstellen jetzt geht es bei mir auch über die Flat ;-)

    C35i---->S35i---->S55---->S65---->E620---->
    RAZR V3---->N73

  • Zitat

    Original geschrieben von bundy82
    Hallo,


    funktioniert bei euch der Wechsel der Absendernummer? Bei mir seit gestern nicht mehr.


    Kannst doch einfach Zelfi löschen und dann wieder mit ner anderen Nummer installieren, das ging bei mir immer problemlos.

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Kannst doch einfach Zelfi löschen und dann wieder mit ner anderen Nummer installieren, das ging bei mir immer problemlos.

    Ja, das ist ne Moeglichkeit, aber dann ist das Telefonbuch futsch. Bisher konnte man einfach wechseln. Geht das denn bei dir noch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!