SL45 ohne Antenne... Wie bester Empfang?

• Hab gerade mein SL45 umgebaut und bin jetzt am überlegen, wie ich den Emfpang am bestenn hinbekomme. Hab momentan noch die originale Antenne eingebaut aber der Empfang ist recht schlecht.
    Hab schon mehrere Threads zu dem Thema durchgelesen aber eine richtig gute Lösung habe ich nicht gefnuden. Da die Threats auch etwas älter waren, hab ich mir gedacht, dass ihr vielleicht neue Wege gefunden habt.

Meint ihr ein Antennen Booster bringt was?

Wie kann ich mit Hilfe des Netmonitor die Stärke des Netzes prüfen? Hab aber nur ein 8310 zum Vergleichen.

• Ich dachte hier im Forum sind so viele Freaks... Weiß den niemand ne Antwort? Hab mir mal nn Booster bestellt. Bin gespannt, ob es was bringt.

• Hm, also der Booster bringt mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nichts...

Meine Überlegung war 16cm Kupferlackdraht wischen Akku und Akkudeckel zu legen. Getestet ist es aber noch nicht.

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse
    Meine Überlegung war 16cm Kupferlackdraht wischen Akku und Akkudeckel zu legen. Getestet ist es aber noch nicht.

Und wie machst du dann den Akku ab? :confused:
    Irgendwo muss die Antenne doch in den Akku.

BTW: Booster *lol* :p

-SF³

• @ Sf³

Akku geht dann kaum noch weg, wofür auch :D

wegen Booster :

in einem anderen Forum war mal einer, der hat gemeint, die Booster Speichern Empfang und geben den ab, wenn mal keiner da is

:D :D :rolleyes:

ich stell mir des grad so vor: kommt jewmand mit nem Großen Rucksack in Aldi: Ich Hätt gern 2 KG Empfang für D-Netz *TippTippTipp* mach 3,50 € zum mitnehmen oder zum Hier essen ;) :D

• Zum Mitnehmen! :D

Naja, also ganz so genau hab ich mir den sl45 Akku noch ned angeschaut, aber man müsste doch den silbernen Deckel vom Akku abbekommen, oder? Und darunter dann den Kupferlackdraht irgendwie reinfummeln.

Gruß
    Upprcalypse

P.S: Hat jemand nen kaputten Akku zum testen?

KN-Bug? -> PN :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!