TT Angebot: Genion S + Genion Card S + freies Nokia N73/ N80 IE - 0,00€, Frei Haus!

• Hallo,

ist die Genion-Card-S eine PrePaidkarte?

Und um das Angebot so wahrzunehmen müsste ich die mitbestellen? Kann man die nicht auch gleich weglassen?

• Zitat

Original geschrieben von Wenny
    Hallo,

Und um das Angebot so wahrzunehmen müsste ich die mitbestellen? Kann man die nicht auch gleich weglassen?

Genion Card S ist Postpaid, allerdings ohne Grundgebühr, Mindestumsatz und Laufzeit (na gut, es sind 6 Wochen).

Deshalb kann man die nicht weglassen, denn es gibt Provision, wenn auch nicht viel, für den Händler.

• Zitat

Hallo,

Wenn Du sie weglässt kannst Du am besten bei uns die Genion S Angebote wählen, ohne die Karte. Der Preis des Gerätes ist ein wenig höher, dafür fällt der Bereitstellungspreis nicht an.

• Schon klar inzwischen. Die Karte könnte ich aber u. U. meiner Mum andrehen, die hat bis jetzt noch ne uralte D2-Prepaidkarte und beschwert sich immer über das blöde aufladen. Einen Vertrag will sie aber auch nicht, so gesehen, ist das gar keine schlechte Wahl.

• Zitat

Schon klar inzwischen. Die Karte könnte ich aber u. U. meiner Mum andrehen, die hat bis jetzt noch ne uralte D2-Prepaidkarte und beschwert sich immer über das blöde aufladen. Einen Vertrag will sie aber auch nicht, so gesehen, ist das gar keine schlechte Wahl.

So ist es gedacht. Die Preise sind wirklich gut. :)

• Der Unterschied zwischen dem N73 und dem N73-Music-Edition ist bloss die Farbe und die 2GB-MiniSD die dabei ist, oder gibts da noch mehr?

• Hi, ich habe noch einen 50.- Euro Gesprächsguthabengutschein (RV-Nr..: 54000050, gültig bis 31.12.2006). Kann man den mit Genion Card S kombinieren?

• Zitat

Original geschrieben von speakers
    Hi, ich habe noch einen 50.- Euro Gesprächsguthabengutschein (RV-Nr..: 54000050, gültig bis 31.12.2006). Kann man den mit Genion Card S kombinieren?

Ich würde pauschal nein sagen, da wir keinen Rahmenvertrag schalten.

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    gibts auch ne Möglichkeit für Verlängerung von Online-Verträgen?
    Gibts da dann andere Konditionen?

Bitte schau vier Threads unter diesem in unseren VVL Thread ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!