Hallo!
Habe heute zusammen mit meiner Freundin einen o2 Vertrag abgeschlossen.
Dachte, alles geht klar, doch gerade kam diese Mail:
Guten Tag Frau XXX
um Ihren Auftrag weiter zu bearbeiten, benötigen wir innerhalb der nächsten
vier Werktage noch folgende Unterlagen von Ihnen:
· eine Kopie Ihres Ausweises (beidseitig)
· alle Anschriften der letzten zehn Jahre
Schicken Sie bitte die Unterlagen unter Angabe Ihrer Kundennummer an o2
Germany, per Fax an +49.911 68 96 30 62, oder per Email an bonitaet@o2.com.
Aus datenschutzrechtlichen Gründen werden Ihre Bestellung nach vier
Werktagen löschen.
In diesem Fall bitten wir Sie, einfach unsere Homepage oder einen o2 Shop
in Ihrer Nähe zu besuchen und uns einen neuen Auftrag zu erteilen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von o2 Germany
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Nun meine Frage: Ist das normal?
Bei meinem Vertragsabschluß mußte ich damals vor 4 Jahren sowas nicht machen...
Was stimmt da nicht???