Der grosse W880-Thread

• Und das Nokia 6300 ist ja wohl wesentlich häßlicher als das W880i und dazu noch viel zu groß.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Wenn man dann mal von der Akkugröße ausgeht scheint das Handy schön handlich zu werden...mal abwarten, aber ich glaubenicht, dass es DER kracher ist.

MfG

bgd

• Zitat

Original geschrieben von bin gut drauf
    Wenn man dann mal von der Akkugröße ausgeht scheint das Handy schön handlich zu werden...mal abwarten, aber ich glaubenicht, dass es DER kracher ist.

Jo scheint die Breite des K800i zu bekommen - was auch nicht gerade breit wäre.
    Hauptsache nicht so Fett! :D

Gruß Marcus

• Zitat

Original geschrieben von flashlight
    Hauptsache nicht so Fett! :D

Ach, Schnickschnack, bei dem hat man endlich mal wieder was in der Hand (sofern man sie nicht in der Hose hat) :D :D :D

Tschuldigung... :)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• hihi :)
    naja, allzu breit finde ich es nicht. das design ist schlicht und wirkt sehr aufgeräumt. ohne viel zu viel schnickschnack. ich mag sowas.

• Jap mittlerweile finde ich das recht untypische SE Design auch ganz gut.
    Was mir aber gar nicht gefällt ist die winzig kleine Kameralinse - ein Staubkorn und man kann die Bilder vergessen (bissl übertrieben aber so ungefähr)!
    Ne kleine Kameraabdeckung wäre ideal gewesen, aber das passt dann ja nicht zum Walkman Handy :rolleyes:

mfg
    flashlight

Gruß Marcus

• what?
    wieso passt ne kameraabdeckung nicht zum w-handy?
    oder war das grad ironie und ich bin zu blöd, die zu verstehen? ;)
    also das abgebildete handy ist doch glaub nen prototyp, oder? vielleicht feilen die noch etwas dran rum bis zum release?

• ähem ...vielleicht stehts schon irgendwo in den 5 seiten zuvor ..aber wie ist die Gesprächs / Standby dauer ? Was sagt die Speicherkapazität ? Internet zugänge ?

• Bisher stehen noch keine Daten wirklich fest (also nichts von Sony Ericsson bestätigt). Diese werden wahrscheinlich auf der CeBit am 15. bis 21. März bekannt gegeben.

Es wird wahrscheinlich einen großen Speicher oder eine große Speicherkarte > 512MB haben, damit auch viel Musik draufgeht. :)
    Bei Standby und Internet wird sich bestimmt nicht viel zu vorigen SEs geändert haben.

rapunzel80: Jo, war Ironie (wenn auch schwer zu erkennen). Das W800i hatte ja auch eine - aber jetzt trennt Sony ja Cybershot und Walkman Handys. Sieht so aus, als wäre das W800i das letzte, was beides gut hat (Kamera mit Abdeckung und Autofokus und Walkman Software). :(

Wann kommen endlich neue Cybershot Phones - ich hoffe spätestens auf der CeBit vorgestelt!

Gruß Marcus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!