Targa Notebook nach 3maligen einschicken geld zurück

• Zitat

Man bekommt doch jetzt schon bei vielen PC Angeboten einen "Gutschein" für ein sehr günstiges "Upgrade" zu Vista. Bei Dell sind es imho 16,- €.

Kurze Zwischenfrage: Wie/Wo/Wann bekommt man bei dell einen solchen gutschein? mein neuer dell ist morgen eine woche hier und ich habe keinne Gutschein gesehen. Es handelt sich aber um einen Desktop und nicht um ein notebook.
    Ich habe auch auf der homepage geschaut, konnte allerdings nichts finden. habe ich einen :apaul: ?

mfg der hsveler

• frag am besten einfach mal bei dell nach

es kann sein das du einen rechner bzw. eine lizenz bekommen hast was nicht updateberechtigt ist

schau mal HIER

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• also hab es gestern getan:

habe mir bei Saturn in Dortmund das Samsung R55 T5200 Maori geholt für 1299€
    hat Dual core 1,6Ghz 2gb AB und 120 HDD kein bluetooth.
    die grafikkarte ist eine geforce 7400 mit 128MB bis 512MB
    was hält ihr davon?
    bin so schon zufrieden.
    hab mir dazu die HAma tasche 4 in 1 geholt (opt.Maus handauflagen usb hub und die tasche) dazu noch ein bluetooth dongle und ne microsoft webcam.

Isgesamt rund 1250€

konnte alle auf einmal einlösen (gutscheine) hatte keine probleme damit.

warte auf eure meinungen

• Als AppleUser hätte ich dir lieber zu einem MacBook geraten. Gibt es bei uns jedenfalls auch im Mädchenmarkt.
    Für 1299_€ hättest nen schönes MacBook bekommen mit C2D 2,0 Ghz, 1GB und 80 GB HDD...
    Sieht auf jeden Fall schicker aus, als das Samsung.

Naja ansonsten kann das Notebook das was jedes Seite 1 Notebook vom Mädchenmarkt halt so kann. Warte ab wie lange der Akku hält und wie es sich im Alltag bewährt. Dann weißt du, ob der Kauf gut war oder nicht.

• ja hab ich auch gesehen und hätte es sogar zum preis von 1229€ bekommen mit DC2 mit 2ghz aber die grafikkarte is fürn arsch ist so ein intel gma 950, der taugt nix.
    aber sonst echt hammer teil

• Ok, das mit der Graka muss ich zugeben. Zum zocken ungeeignet. Aber auch die Notebookgrafikkarte halten beim technischen Wettrüsten nicht mit. Zudem gehen die Grafikkarten mehr aufn Akku.

• Zitat

Original geschrieben von haroof
    die grafikkarte ist eine geforce 7400 mit 128MB bis 512MB

mit der Graka wirst du aber auch nicht viel reißen können.. ist shared memory, deswegen die Angabe von 128 - 512MB RAM... 128MB RAM hat der Grakachip für sich und den Rest holt er sich vom Hauptspeicher..

aber ansonsten viel Spaß damit...

ist wohl auf jedenfall besser als Targa

• heisst das zocken unmöglich?
    hate auf den targa mit ner ati x700 alles zum laufen bekommen und auch die quali war geil.
    ist das hier vergleichbar oder weniger....?

• würd ich so nicht sagen.. aber erwarte auf die Zeit nicht zuviel...

sitze hier auch an nem Noti mit shared memory und zocke ab und zu.. probier dich einfach...

• hallo habe das gekaufte samsung notebook von saturn wieder zurückgegeben.
    die grafikkarte hat mir doch nicht zugesagt und auch so war ich net ganz so damit zufrieden.
    haben kein terz gemacht als ich hinkam und gesagt habe das das mir doch nicht gefällt(hut ab das alles nach 9 tagen nutzung).
    am 30 januar kommen die garäte mit vista auf den markt die schon da sind aber noch nciht verkauft werden dürfen.
    werde noch bisschen warten und mir dann wirklich was ordentliches holen.
    mit 2gb ram
    grosser hdd
    gute cpu
    bluetooth und guter grafikkarte keine nvidia go 7600

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!