Neuer PC-Welches Mainboard?

• stimmt schon ck-187 das es evtl. wenn die 8800er nicht mehr ganz reicht es schon zig andere GraKa gibt aber das weiß man heute noch nicht und in 1-2 Jahren kosten die auch nicht mehr die Welt und dann holt man sich ne 2. und hat dann trotzdem genug Leistung und wäre ja blöd jetzt ein Board zu kaufen in der Preisklasse um die 200€ ohne SLI bzw. Crossfire ;-)

Das mit den Treibern bzw. dem Bios Mod habe ich auch gelesen aber wirklich das richtige ist das ja auch nicht, vorallem wie Daniel schon schreibt arbeitet der Crossfire Chipsatz ganz anders wie der SLI. Werde mich aber da nochmal weiterinformieren den das Board wäre schon Klasse und mit SLI gibt es so eine Austattung zumindest von Asus nicht :(

• Gibt es eigentlich für ca 800€ auch einen PC den ich nicht selbst zusammen bauen muss?
    Der wird doch viel schlechter ausfallen-oder?

MfG

• Der PC taugt bestimmt für Deine Zwecke, aber schau Dir doch mal diese Angebote an:

http://www.greycomputer.de/pro…ath=313&products_id=16063

http://www.greycomputer.de/pro…ath=313&products_id=16064

Auch in Deiner Preisklasse, keine lahmen AMD`s, 60 Monate Garantie und zusammenschrauben brauchst Du auch nicht ;)

Das gilt natürlich auch für die anderen, was haltet i9hr von den übertakteten Systemen mit 5 Jahren Garantie?!?

bye

BLADES

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Vielen Dank.Aber leider haben beide nur 1GB RAM:(
    MfG

Tja, den auzurüsten dürfte wohl eher überhaupt kein Problem sein,was?!?
    Ich habe aber noch ein anderes Angebot gefunden:

KLICK

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren. Für 79 EUR Aufpreis gibt es dann auch 2 GB RAM...

• N 1800 Mhz-Prozzi auf 3 GHz hochgejubelt.... Naja, ich würde sowas nicht haben wollen.... Egal ob die Garentie drauf geben oder nicht.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!