LG KE850 Touchscreen Handy gewinnt iF Design Award 2007

  • Kommt das Handy wirklich als Prada?
    Dann wären die 899 des Iphone vermutlich noch billig dagegen, oder was denkt ihr?

    V3 Razr black

  • Aus den Fotos die derzeit im Netz zu sehen sind, würde ich schließen, dass das Telefon einmal "normal" kommt und einmal mit nem Prada-Branding. Sprich:


    Prada:
    Menues schwarz/weiß
    • Schriften und Icons in Prada-Optik
    Prada Logo aufm Telefon
    • Verkauf vllt nicht in Telefon-Shops sondern in Boutiquen oder so


    KE850 (normal)
    • LG-Logo
    • normale Menues, wie oben auf den Fotos zu sehen...


    Glaube aber trotzdem an einen Preis WEIT unter 899,-, denn im Vergleich zum iPhone "fehlen" dem KE ne Menge Features (WLAN, MultiTouch, "richtiges" OS...) und bekanntermaßen legt man bei Apple ca. 200€ fürs Design obendrauf (im Vergleich zu ähnlichen Geräten der Konkurenz). Außerdem hat Apple sich ca. 200 Patente fürs iPhone gesichert. Und die Entwicklung dieser ganzen Patente muss natürlich auch bezahlt werden. Die hat das KE natürlich nicht, aber wenn ichs dadurch 400 Sterne billiger kriege, nehm ich das gerne in Kauf.

  • Hallo,
    Warum meinen eigentl. immer die Meisten, dass LG von Apple geklaut hat? Ich kann das langsam nicht mehr hören...Nur weil Apple anscheinend einen sooo tollen Ruf hat und allgemein sooo toll ist, kann es natürlich nicht sein, dass mal eine koreanische Firma auf die Idee von so einem Phone kommt oder was?!? Ich versteh das nicht.
    Ich bin der Überzeugung, dass die Art von Phone von LG schon länger verfolgt wird, da es vom KE850 schon länger Bilder gibt. Auch gibt es auch schon länger Gerüchte um ein Handy ohne Tasten.
    Bei den Apple Gerüchten habe ich nie gelesen, dass das IPhone ein Handy ohne Tasten wird.
    Das einzige was am IPhone besonders ist, ist das OS. Das wars meiner Meinung nach aber auch schon. Alle bekannten Daten vom LG stimmen mit dem IPhone überein. Das KE850 hat sogar noch einen Wechselspeicher, den das Iphone nicht bieten kann. In diesem Thread wird dennoch nur gezweifelt obwohl es offensichtlich von der Bedienung ähnlich, der Ausstattung fast gleich und vom Design auch fast das gleiche ist...Wenn man einmal einen guten Ruf (Apple) hat, kann man anscheinend machen was man will und alle finden es toll...:confused:
    mfg
    gaba

  • Zitat

    Original geschrieben von gaba
    Ich bin der Überzeugung, dass die Art von Phone von LG schon länger verfolgt wird, ...


    Seh ich genauso. Bin auch überzeugt davon, dass da niemand bei irgendwem abgeschaut hat. Das KE850 ist mMn eine zu erwartendede Weiterentwicklung vom Chocolate. Und das alle Telefone irgendwann Richtung Touchscreen tendieren, ist schon ewig klar, wenn man sich mal die Design-Studien der letzten 6 Jahre anschaut.

  • Es kommt!


    Heute die offizielle Pressemitteilung! :)


    http://www.lge.com/about/press_release/detail/PRO|NEWS%5EPRE|MENU_20328_PRE|MENU.jhtml



    Geil!


    Jetzt hoffe ich nur noch, dass es auch ohne Prada-Branding kommt!

  • Zitat

    Original geschrieben von praetorianer
    ... der Link geht leider nicht mehr ...


    hat jemad vielleicht schon die Abmessungen und das Gewicht... :confused:


    Der Link geht einwandfrei, Du musst ihn nur komplett kopieren und nicht nur anklicken ;)


    Die Abmessungen stehen über Deinem Posting. Vom Gewicht ist leider noch nichts zu finden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!