Krasse Weihnachtsangebote Vodafone 50 student & Basic - die Preise sprechen für sich!

• Zitat

Original geschrieben von np4tm
    Aber was soll er denn tun? Die Karte, die er hat ist ne Prepaid Karte von T-Mobile gewesen und der Antrag wurde abgelehnt, weil er den alten Vertrag nicht gekündigt hat. Aber den kann er ja auch nicht kündigen...
    Lag das jetzt nur daran, weil er die Nummerportierung haben wollte oder wo lag das Problem?
    Und wäre es möglich, dass wir dir heute noch das alles per Mail schicken?
    Und welches Angebot genau könnten wir dann wählen?

So wie es auf dem Deckblatt des Antrages von uns notiert steht: Er muß eine sogenannte Verzichtserklärung (Kündigungsbestätigung bei Portierungen von Prepaidkarten) von T-Mobile erhalten. Damit weiß T-Mobile dann, dass die Nummer portiert werden soll und gibt sie frei. Wir geben uns schon sehr viel Mühe mit unseren Checklisten. Wenn Sie nicht gelesen werden, ist es problematisch.

Aber daran scheitert in der Regel keine Portierung. Wahrscheinlicher ist dann, dass kein Guthaben auf der Karte war (25 EUR für die Portierung)

• Ach so, ok danke. Aber das stand so auch nicht im Ablehnungsbescheid ;)
    Also blöd sind wir auch nicht :p
    Na ja, sehr schade, weil eigentlich hatten wir auch noch extra in den Vertrag reingeschrieben, dass die Portierung nicht so wichtig ist und ruhig vernachlässigt werden kann, falls es nicht ohne Probleme möglich ist. Wir hatten das ja schon ein bisschen geahnt, weil im Vertrag ja auch stand, dass man den alten Vertrag kündigen muss, von dem wir dachten, dass der gar nicht existiert bei einer Prepaid Karte.
    Das mit dem Vertrag zuschicken klappt dann jetzt wohl auch nicht mehr bis *aufdieuhrschau* gestern :D
    Gibts denn so ein ähnliches Angebot von euch denn noch jetzt in den kommenden Wochen? Oder ist das hoffnungslos zu etwa den selben Konditionen einen VF50 Student Vertrag mit Fremdnetzpaket und N73 ME zu bekommen?

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

• Zitat

Original geschrieben von np4tm
    Ach so, ok danke. Aber das stand so auch nicht im Ablehnungsbescheid ;)
    Also blöd sind wir auch nicht :p
    Na ja, sehr schade, weil eigentlich hatten wir auch noch extra in den Vertrag reingeschrieben, dass die Portierung nicht so wichtig ist und ruhig vernachlässigt werden kann, falls es nicht ohne Probleme möglich ist. Wir hatten das ja schon ein bisschen geahnt, weil im Vertrag ja auch stand, dass man den alten Vertrag kündigen muss, von dem wir dachten, dass der gar nicht existiert bei einer Prepaid Karte.
    Das mit dem Vertrag zuschicken klappt dann jetzt wohl auch nicht mehr bis *aufdieuhrschau* gestern :D
    Gibts denn so ein ähnliches Angebot von euch denn noch jetzt in den kommenden Wochen? Oder ist das hoffnungslos zu etwa den selben Konditionen einen VF50 Student Vertrag mit Fremdnetzpaket und N73 ME zu bekommen?

Konditionen und Startguthabentermine sind noch nicht komplett bestätigt. Die Preise gehen aber hoch. :(

• Hi,
    möchte mich für die super Abwicklung bedanken!
    Hat alles reibunglos geklappt! Spitze!
    Habe aber nochmal ne Frage bezüglich der Studentenoption, ist die bei vodafone online denn nicht sichtbar? Denn bei mir steht nur Vodafone 50 im 60/1 Sek-Takt?! Die Bezeichnung "Student" fehlt?!
    Kann jemand mal schnell Auskunft geben? Bin zum ersten mal bei vodafone...

• Zitat

Original geschrieben von Briefmarke
    Hi,
    möchte mich für die super Abwicklung bedanken!
    Hat alles reibunglos geklappt! Spitze!
    Habe aber nochmal ne Frage bezüglich der Studentenoption, ist die bei vodafone online denn nicht sichtbar? Denn bei mir steht nur Vodafone 50 im 60/1 Sek-Takt?! Die Bezeichnung "Student" fehlt?!
    Kann jemand mal schnell Auskunft geben? Bin zum ersten mal bei vodafone...

@ Briefmarke: Ja ist meinem VF 50 Student genauso.
    Auf den Rechnungen steht es dann aber richtig.
    Also: Kein Grund zur Sorge :-)

Gruß,

eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Super Vielen Dank!
    War nur bissl verwundert... aber dann hat es sich ja erledigt!

Perfekte Abwicklung! :top:

• Adresse

Hi, Handytick!

Ich habe vor, bei euch zu bestellen und habe ne Frage dazu:

Da ich keinen deutschen Pass besitze sondern einen aus einem anderen EU-Mitgliedsstaat, müsste ich euch den ausländischen Ausweis anstatt den deutschen kopieren.
    Wäre das denn auch in Ordnung?

Vielen Dank im Voraus!

• Re: Adresse

Ja klar kannst du das machen!
    Oder glaubst du handytick macht nur Verträge mit deutschen Staatsbürgern? :)

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Re: Re: Adresse

Zitat

Original geschrieben von eizo
    Ja klar kannst du das machen!
    Oder glaubst du handytick macht nur Verträge mit deutschen Staatsbürgern? :)

Korrekt, es geht natürlich ein EU Ausweis, dazu brauchen wir dann aber auch einen Adressnachweis.

• Also in meinem ausländischen Ausweis steht auch meine Adresse, aber zu eurer Sicherheit kann ich ja noch einen Adressnachweis beilegen!

Noch ne Frage: Wie ist das mit der Aufenthaltsgenehemigung? Meine gilt noch bis zum 27.03.2007, also weniger als die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Aber sollte doch eigentlich kein Problem sein, oder ? :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!