Nachfolger vom 6230i gesucht! Welches Modell?

• Hallo.

Mein Bruder möchte seiner Freundin ein neues Handy zu Weihnachten schenken. Der Spaß soll maximal 150-160 Euro kosten. Besser weniger.

Er selber hat das 6230 und würde gerne ihr den Nachfolger bzw. ein ähnliches neueres Modell von Nokia schenken. Aber halt in dem Preisrahmen.

Da ich selber mich nicht wirklich mit Nokia-Handys auskenne wollte ich mal fragen, ob ihr ein paar Vorschläge habt, welches Modell da am besten preislich auch passt.

Viele Grüße und Danke. :D

char

• Zitat

Original geschrieben von cad_de
    Sollte das Nokia 6233 sein ;) . Passt auch gerade so in die Preisrahmen.

Ein neues Nokia 6233 für 150 Euro???? Den Shop will ich sehen. Für 150 Euro bekommst du vielleicht mit Glück ein gebrauchtes bei ebay. Wenn überhaupt. Ein neues 6233 kostet ca. 300 Euro.

• nein er hatte sich vertan. Er hatte wohl mit 160 Euro das 6230i selbst gemeint.
    Bei den Preissuchmaschinen geht das 6233 wohl so für 190 Euro weg. 300 Euro ist sicherlich zu teuer. Mal schauen, ob ich das mit einem Genion Card S irgendwo günstiger herbekomme. :)

Bei Ebay sind Handys immer sehr teuer. Die 6233 gehen da für über 160 Euro weg. Da kann man, wenn man sich die Auktionen anschaut auch gleich zu den Händlern für 190 Euro greifen.

• Ich denke auch das du das 6233 nehmen solltest, ein bisschen suchen und dann findest du schon ein gutes angebot

ChrisXP

Das 6300 liegt aber nicht in seinem Preisrahmen ;)

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!