6233: Knacken in Ohrmuschel beim Sprechen

• Hallo,

meine Gesprächspartner hören sich immer etwas in der Art an, als würden sie beim Sprechen auf dem Kamm blasen... Der Lautsprecher am Ohr raschelt also quasi mit, wenn sie sprechen. Muss man da noch was einstellen?!

Beim Lauthören per Lautsprecher ist alles ok.

• Das hört sich für mich danach an , als wäre der Hörerlautsprecher nicht in Ordnung ,lass dies in einem NSC checken und gegebenfalls auf Garantie austauschen ,hatte selbes Problem mal beim 6100.
    Zum einstellen gibts nichts ausser die Lautstärke.

MFG René

T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

• Zitat

Original geschrieben von Rene27md
    Das hört sich für mich danach an , als wäre der Hörerlautsprecher nicht in Ordnung ,lass dies in einem NSC checken und gegebenfalls auf Garantie austauschen ,hatte selbes Problem mal beim 6100.
    Zum einstellen gibts nichts ausser die Lautstärke.

Bis auf Lautstärke hab ich auch nichts gefunden.

Das 6233 ist von o2 und nagelneu, direkt beim ersten Gespräch knisterte es.

Kommt das also eher selten vor?

• Moin moin

Also ich hatte (habe) das Problem beim 6230 und bin der mein das dass Problem sehr oft vor kommt da ich mein Handy mit dem Problem ca. 3-mal getauscht habe.
    Habe jetzt das 6280 glücklicherweise habe ich da das Problem noch nicht.

Gruß Fussel

• Zitat

Original geschrieben von Goldfussel
    Moin moin

Also ich hatte (habe) das Problem beim 6230 und bin der mein das dass Problem sehr oft vor kommt da ich mein Handy mit dem Problem ca. 3-mal getauscht habe.
    Habe jetzt das 6280 glücklicherweise habe ich da das Problem noch nicht.

Gruß Fussel

Ein Kumpel hat auch das 6233, den muss ich mal fragen, wie seines klingt. Wenn das besser ist, muss ich es leider tauschen. Leider deshalb, weil es wieder vieeel Mühe macht, alle Bookmarks und so wieder herzustellen.

• Es macht wenig Arbeit, wenn du mittels Nokia PC Suite eine Sicherung machst. Unter anderem werden dann auch alle Bookmarks gesichert...

• Zitat

Original geschrieben von ansich
    Es macht wenig Arbeit, wenn du mittels Nokia PC Suite eine Sicherung machst. Unter anderem werden dann auch alle Bookmarks gesichert...

Kann man aus der Sicherung auch Einzeldateien herausziehen, z.B. die Adressen in eine Exceltabelle und Bookmarks in html?

Ich hab zwar zurzeit kein 6233 hier, da alle beide, die ich bekam, kaputt waren, aber wenn das dritte 6233 hier ankommt, würde ich mal alles sichern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!