neues SGH-E250, wer hat es schon?

  • Ich habe es erst seit heute. Am Anfang waren 2 Striche Akku da (ohne Aufladen, das kommt jetzt über Nacht). Ich habe ca. 30 Min. telefoniert, 1 Std. Radio über Lautsprecher gehört, permanent rumgespielt daran :D , Songs per Bluetooth vom PC aufs Handy übertragen und jetzt hat es noch 1 Strich.


    Ein längerer Test folgt und ich werde hier berichten... bis jetzt bin ich jedenfalls äußerst zufrieden und positiv überrascht. :top:

    Keep smiley ;-))


    Aitack

  • Danke für die flotte Antwort! Da bin ich ja mal auf einen ausführlichen Test gespannt! Was hast du denn bezahlt? Ich habs beim MM für 149.- gesehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Aitack
    Den Klang finde ich glasklar und kräftig...habe schon auf Lautstärkestufe 1 runtergeschaltet ;) . Und die Displaybeleuchtung kann man einstellen... :p


    Und Klingeln und vibrieren geht auch gleichzeitig... :top:


    Das versteh ich nicht, da hab ich wohl voll in die Sch... gegriffen, bei mir hast du den Gesprächsteilnehmer überhaupt nicht gehört. Und wie ist das mit dem Samsungtypischen Grundrauschen? Ach und noch was zu der Farbeinstellung, ich meine die der Tastatur, nicht die vom Display. Weil ich es als sehr schlecht lesbar empfinde, wenn weiße Tasten mit weißer Beleuchtung versehen sind. Da wäre blau oder rot doch viel besser! Aber wenn du sagst das der Klang gut ist, werd ich wohl doch noch mal eins probieren. Allerdings kostet es bei uns in Dresden mehr, im Saturn 159 und im Mediamarkt 179 Euro. Werd es vielleicht auch bei Amzon bestellen, da kostet es 165 Euro und man kann es in Ruhe ausprobieren und bei Nichtgefallen zurückschicken.



    Angeloo

  • Zitat

    Original geschrieben von Mik80
    Danke für die flotte Antwort! Da bin ich ja mal auf einen ausführlichen Test gespannt! Was hast du denn bezahlt? Ich habs beim MM für 149.- gesehen.



    Hallo!


    In welchem MM denn? Bei uns kostet es 179 Euro, aber die haben ja die Tiefpreisgarantie und wenn man denen beweisen kann, dass es dort nur 149 Euro kostet, brauchst du auch nur so viel zahlen!



    Angeloo

  • Im MM in Lengfeld bei Würzburg. Soweit ich weiß haben doch die Mitarbeiter von MM Zugriff auf die Preise von anderen MM's. Zumindestens hier in Wü.

  • Penny hat das Handy in Silber für 159 Euro. Wenn man den günstigsten Anbieter und den Versand in Internet sich anschaut, ist das Angebot denke ich schon sehr gut!


    Wer sich aussschließlich auf das Telefonieren beschränkt und keinen Schnickschnack am Handy braucht (nutzt ja eh keiner, hauptsache neuestes Model *Gelächter*) der ist mit dem Handy sehr gut bedient.


    Der Klang ist mir auch aufgefallen. Jedoch mit einer Eplus Karte war der Klang um ein vielfaches besser als mit einer T-Mobile Karte.

  • Zitat

    Original geschrieben von derpicknicker
    Der Klang ist mir auch aufgefallen. Jedoch mit einer Eplus Karte war der Klang um ein vielfaches besser als mit einer T-Mobile Karte.


    Das ist doch aber eigendlich komisch, mit dem bessten Netz funktioniert das Handy am schlechtesten? Ich hatte es ja auch mit einer Klarmobilkarte(D1) getestet. Aber auch mit meiner O2- Karte war es nicht besser. Es scheint also, als wäre dieses Handy speziell für E+ zurechtgeschnitten :-)



    Angeloo

  • Was mich persönlich etwas stört ist die Tatsache, daß das Handy wenn es nicht genutzt wird einen schwarzen Bildschirm hat. Ich kann nicht erkennen, ob ich eine Mail oder einen Anruf bekommen habe. Erst wenn ich eine Taste drücke oder den Slider bediene, leuchtet das Display auf.
    Dies ist aber auch mein erstes Samsung, bei Nokia und Co. blinkten irgendwelche Lampen, wenn Post da war.


    Ich weiß allerdings nicht, ob dies nur ein "Problem" mit dem E250 ist.


    Habe mir aber in der Bucht ein Datenkabel für 3 Euro gekauft und es funzt einwandfrei auch mit der originalen Software.


    Außerdem ist das Handy sehr flach, auch in einer Hosentasche stört es gar nicht.

  • Kurzer Zwischenbericht: Gestern früh vom Ladegerät geommen, dann den ganzen Tag immer mal wieder mit meiner 10,-€ Tchibokarte mit 1000 Minuten :D telefoniert, rumgespielt und rumprobiert. Heute dann wieder ca. 1 Std. telefoniert, fotografiert und gespielt...es sind von 3 Strichen heute abend, also nach 2 Tagen, noch 2 Striche da. :top:


    Das Handy war für mich echt ein sehr guter Kauf, in der Hosentasche fällt es kaum auf und alles funzt bisher so, wie ich es mir wünsche.


    Nur Adressen kann man nicht eingeben zu den Tel. Nr., aber das scheint ja bei Samsung leider typisch zu sein.


    Als Wecker kann ich es aber nehmen, ist mir vorhin aufgefallen, es schaltet sich zum Wecken sogar ein, wenn´s vorher aus war. :)


    Ich habe es übrigens für 159 im MM gekauft, in Silber. Sehr schick.

    Keep smiley ;-))


    Aitack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!